Josigugimigi
Daher bin ich zur Zeit bei verschiedenen Ärzten am abklären was mir fehlen könnte.
Ich habe seit mehreren Monaten plötzlich auftretende Anfälle.
Sie äussern sich , indem ich plötzlich sehr starken Druck im Hinterkopf und Nacken bekomme. Dann fühlt es sich an als würde es brennen.
Danach bekomme ich meistens eine Panikattacke mit Schwindel, Schweissausbrüchen, Durchfall und starken Schüttelfrost. (Wer würde da keine Angst bekommen). Fühlt sich echt schlimm an.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter.
Mein Nacken wurde geröntgt und ausser das er schief ist und ich sehr verspannt bin war nichts anderes zu finden.
Meine Blutwerte sind soweit okay, nur die Schilddrüse war bei 4,6
Meint ihr das könntes sein?
Lactose und Fructose Intoleranz hab ich nicht.
Nächste Woche hab ich den Termin beim Neurologen.
Aber was mir seit paar Tagen auch noch auffällt, ich habe auch im Gesicht stark abgenommen, muss aber dazu erwähnen das ich vor ca. 3 Wochen die Minipille abgesetzt habe.
Ich leide auch unter Ängsten (kein Wunder bei den ganzen beschwerden). Am meisten hab ich Angst vor Krebserkrankungen und dem sterben.
Habe öfter überlegt ob es vielleicht auch damit zusammenhängen könnte?. Aber würde ich das dann nicht merken?!
Ich habe natürlich auch etwas Stress. Aber wer hat den nicht.
Ist das ein Grund sich immer kaputt, müde und vor allem krank zu fühlen.
Glaubt mir wenn ich nicht ständig so anfällig wäre dann hätte ich diese Ängste auch nicht.
Aber regelmässig sobald mein Körper zu Ruhe kommt, mach ich mir Gedanken das ich irgend eine schlimme Krankheit habe. Jetzt mach ich mich noch total verrückt wegen der Gewichtsabnahme.
Geht es vielleicht jemanden auch so?..
Sorry für den langen Text aber ich musste es mir von der Seele schreiben...
Danke fürs zuhören.
Und über Antworten würde ich mich freuen.
06.12.2017 23:00 • • 15.12.2017 #1