Pfeil rechts

Hallo ihr lieben

Hab heut tierisch aufgeregt und geweint dabei und jetzt habe ich so starke Schmerzen in der Schulter bin im Urlaub und war schon bei der Mass. danach es tut richtig weh strahlt in den Kopf aus es zieht durch gehend

Jetzt sorge ich mich ob es nicht zu viel für mich war

03.08.2017 18:50 • 10.08.2017 #1


4 Antworten ↓


Sport, joggen entspannt die Muskeln

05.08.2017 09:35 • #2



Sorge Nacken herz

x 3


nadine185
Es war mit Sicherheit nicht zu viel. Mach dir keine Sorgen und genieße den Urlaub. Ich weiß, leicht gesagt. Aber versuch es einfach.

05.08.2017 09:46 • #3


Ein Tag später waren die nacken schmerzen weg ... bleibt noch mein Bein das ständig weh tut

05.08.2017 10:13 • #4


Genau wie bei mir heute
Hallo erstmal

War vorgestern bei der Krankengymnastik/Mass.. Und seit gestern Abend fühle ich mich richtig gaga im Kopf. Hab so schlimm muskelkater Nacken tut weh. Und der Kopf auch.. Und die arme nicht zu vergessen

10.08.2017 22:07 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel