Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey! Ich sitze hier gerade auf der Arbeit und habe Angst. Ich möchte wegrennen, nach Hause, aber ich weiß, dass es beim nächsten Mal noch viel schlimmer wird, wenn ich...
846
14
Hallo. Habe seit ein paar tagen rückenschmerzen. Nun, nach längeren Spaziergängen, wenn ich mich hinsetze, hab ich im lendenwirbelbereich einen ziehenden, pulsierenden...
2804
8
Seit gestern ist es unerträglich. Es dauert schon ein paar Tage an aber seit gestern sitz ich in meinem Sumpf. Ich liege im Bett, mit wird heiß. Ich steh auf und renn herum aber...
1919
7
Hallo. Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, aber mache das einfach mal. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit Panikattacken, war auch in Therapie. Seit längerer Zeit...
1492
2
Hallo! Bitte helft mir, gerade geht es mir schlecht... Habe vor einiger Zeit hier meine Symptome geschildert und bislang ist das auch so geblieben. Habe leider erst in zwei...
11297
161
Kennt jemand eine Akut Psychosomatik in Bayern wo es auch EZ gibt auch gerne gegen etwas Zuzahlung. Ich nehme Tavor das sollte möglich sein. Viele lehnen einen deswegen ab....
6635
75
Also, hab auf einmal auf der Brust schmerzen bis jetzt immer nur seitlich oder unter der brust. rtw oder pa ? fühl mich nämlich nicht wie bei ner pa, also nicht unruihg. hab...
1650
14
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1391
2
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
14831
185
Hallo, ich habe nach sehr langer zeit wirklich wieder panik gehabt, und dachte jetzt sterbe ich, wie ein schwall durch meinen kopf ....das gefühl man wird dabei taub.... nd zwar...
3966
22
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Akut Klinik bei generalisierter Angststörung und Panikattacken gemacht und möchte Sie mir mitteilen? Die Google Suche nach...
2472
2
Hi mal wieder seit langem. Meine Therapie ist nun fast zu Ende und ich überlege, wie es weitergeht. Leider ist meine Problematik noch immer aktiv, auch wenn ich schon einiges...
872
2
Die Angst ist zurückgekehrt und ich bin so traurig darüber. Ich war mir so sicher,dass es vorbei ist,eine ganze Weile ging es mir gut...ich fühlte mich ausgeglichen! Hab mir...
2875
31
hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den ängsten gefunden. - was ja wieder beruhigt - ich hatte jetzt einige jahre lang keinerlei...
1373
2
Hey Ihr Lieben , jetzt hatte ich echt lange Zeit Ruhe vor der doofen Angst. Heute ist sie wieder da und zeigt sich darin , das ich mich trotz dem schönen Wetter nicht raus traue ...
1022
3
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag mehrmals sehr oft schlucken muss. Das geschieht nicht jeden Tag, nur manchmal wenn ich daran...
33483
29
hallo zusammen! ich bin so froh, dass ich dieses forum gefunden habe, weil ich bis vor kurzem garnicht wusste, wie vielen es so geht wie mir. ich hatte ein jahr lang eine...
5520
4
bin 48, weiblich, mutter von drei jungen, bin seit monaten wegen depression krank geschrieben. nehme antidepressiva und fühle mich leer. soll jetzt in eine...
2694
7
aaalso ich muss sagen meine geschichte ist etwas länger- ich hab mich eben erst dafür entschieden mich anzumelden weil ich in diesem augenblick mal wieder eine panikattacke habe...
1696
6
Hallo, ich nehme zur Zeit Fluoxetin und Cetirizin für meine Allergie. Ich hab früher immer Vividrin Akut noch genommen, wenn es ganz schlimm wurde. Meine Frage ist: Vertragen...
1583
5
Hallo. Da ich überhaupt nicht mehr zurecht komme und sehr starke Angstzustände habe (Atemnot, Herzrasen, negative und wirre Gedanken, Angst zu sterben, Zittern, etc.), traue...
1113
14
Hallo, habe eine wichtige Frage: ich überlege, mich akut in eine psychiatrische Klinik selbst einzuweisen. Viele Zeichen (eigener Zustand, äußere Umstände) deuten stark...
991
6
Hallo ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier.Zwar hatte ich immer mal wieder Parkinson im Kopf aber bin dann doch wieder davon losgekommen u konnte mich ablenken.Manchmal...
9632
112
Wie ihr ganz vielleicht gemerkt habt, hab ich hier ziemlich lange nicht geschrieben. Und das hat auch einen für mich schönen Grund: meine Angst ist nämlich deutlich besser...
2854
10
Guten Morgen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich war eigentlich die letzten Jahre angstfrei ab und zu hatte ich zwar Phasen aber mit denen konnte ich recht gut umgehen....
2034
18
Hallo Ihr Lieben.... ich war eine Weile hier nicht on, weil es mir ganz gut ging. Hatte meine Ängste und Depressionen gut im Griff. Habe vor ein paar Wochen auch eine Therapie...
1815
13
Hallo ihr Lieben, nachdem es mir lange Zeit wieder echt gut ging nach meinem Klinik-Aufenthalt im Januar, bin ich momentan wieder in meiner "Angst um Alles und Jeden"...
1588
2
Hallo Zusammen, Kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und Mami eines 3-Jährigen Sohnes. Vor ca. 5 Jahren war ich das letzte mal bei der Therapie, Problem Angststörung und...
1214
5
Hallo zusammen, ich habe im Juni letzten Jahres nach 20 Jahren Antidepressiva mein Sertralin abgesetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging dann alles erstmal ganz gut. Seit...
1009
4
Hallo, ich bin Jens, bin 42 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte, da ich mit meinem Wissen und Kräften am...
871
9
Hallo Zusammen, Wollte mal hier fragen ob jemand dieselben Symptome bzw Beschwerden hatte. Alles fing vor ca 3 Monaten mit einem heftigen ,,lagerungsschwindel" an,...
615
9
Hallo ihr lieben, Ich tippe gerade mit zitternden Fingern in mein Handy. Ich habe eine ziemlich fiese, akute Panikattacke und zwar habe ich vorhin im Auto festgestellt, dass...
15223
15
Ich schon wieder 🙈 Bin so erkältet und frage mich, ob ich wohl Hustenlöser einnehmen darf? Ich finde leider online nichts. Danke für eure Hilfe...
7855
3
Ich bin genau JETZT gerade an einem absoluten Tief - so viele negative Gefühle, komplette Abwesenheit von Selbstwert. Der Eindruck: Leben ist nichts als Schmerz. Beklommenheit,...
1420
7
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage an euch der ein oder andere wird das bestimmt schon mal erlebt haben oder kennt das vielleicht, ich habe mich jetzt in einer Akutklinik...
598
12
Hallo Zusammen, ich habe mich vor einiges Zeit hier angemeldet: agoraphobie-panikattacken-f4/dauerangst-im-fitnessstudio-t64624.html#p768811 Nun ist einige Zeit vergangen. Ich...
2592
4
Hallo an alle. Heute geht's mir nicht zu gut. Hatte heute auch etwas Stress mit vielen Terminen. Habe dann beim aufräumen mein Blutdruckmessgerät gefunden. Habe natürlich mein...
2570
4
Guten Morgen, hatte vor ein paar Tagen schon ein Thema eröffnet da ging es um die Riechstörung. Ich glaube die Erkältung war auch einer der Auslöser für meine jetzige...
2282
2
Hallo ihr Lieben! Wenn es richtig kalt draußen ist, dann ist es schon immer so gewesen, dass meine Füße einfrieren. Noch wirklich nie habe ich mir Gedanken darüber gemacht....
1879
3
Hallo, ich hatte viele Wochen Ruhe und es war fast als hätte ich ein "normales" angstfreies Leben. Seit ein paar Tagen habe ich einen Druckschmerz am Wirbel. Etwa in...
1648
2