Pfeil rechts

hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den ängsten gefunden. - was ja wieder beruhigt - ich hatte jetzt einige jahre lang keinerlei probleme und gestern aus dem nichts wurde mir schwarz im kopf - nicht vor den augen - und ich bin in die knie gegangen. nicht richtig ohnmächtig aber knapp davor.l und jetzt ist siewieder da die angst. war beim internisten - herzmässig alles ok. meinte, dass es durch eine stresssituation ausgelöst wurde. könnte stimmen - aber es verunsichert mich halt wieder. ärgerlich. hatte das auch schon jemand und was war das.....
lg corry

08.01.2010 14:21 • 09.01.2010 #1


2 Antworten ↓


das symptom schwarzwerden ... hat meistens damit zu tun das eine eine belastende situation am liebsten nicht sehen will? kommt das irgendwie hin? lieben gruss sandra

09.01.2010 14:01 • #2


ja das könnte auf diese situation hinkommen. war wirklich momentan alles hektisch - durch meine eigene schuld hätte es mir besser einteilen sollen. aber ist halt passiert - jetzt darf ich mich nur nicht von der angst klein kriegen lassen.
lg corry

09.01.2010 18:32 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier