Pfeil rechts
1

Bernstein38
Hey Ihr Lieben ,
jetzt hatte ich echt lange Zeit Ruhe vor der doofen Angst.
Heute ist sie wieder da und zeigt sich darin , das ich mich trotz dem schönen Wetter nicht raus traue , weil ich Angst habe einfach umzufallen , Schwindel ect...
Wer kennt das und was soll ich tun

11.07.2016 09:19 • 11.07.2016 #1


3 Antworten ↓


miriam0707
Hallo Bernstein,
das kenne ich zu gut. Ich hatte auch eine lange Zeit Ruhe. Vor ca. drei Monaten kam diese Angst dann wieder. Ich nehme jetzt wieder Antidepressiva und mache eine Therapie. Im Moment zwinge ich mich dazu weiter zu machen und raus zu gehen.
Was ist jetzt der Auslöser? Was hast du vorher gegen die Panik gemacht?
Liebe Grüße

11.07.2016 09:24 • x 1 #2



Die Angst zurück

x 3


Bernstein38
ich weis garnicht so recht was der Auslöser ist , vielleicht das allein sein , hab jetzt Urlaub und mein mann arbeitet auf montage .
Vergangenes Wochenende waren wir zum Wellness und alles war ok und heute bin ich zuhause allein und mein mann arbeiten.
Die Angst da

11.07.2016 09:28 • #3


miriam0707
Das kann schon ein möglicher Auslöser sein, bei mir ist die Angst auch schlimm wenn ich alleine bin. Im Moment habe ich auch Urlaub und mein Mann ist arbeiten, er kommt aber Abends nach Hause und ich habe meine Tochter hier. Trotzdem habe ich heute auch irgendwie einen blöden Tag. Ich versuche mich abzulenken und weiter zu machen.

11.07.2016 09:33 • #4




Dr. Matthias Nagel