Pfeil rechts

Filou
Hallo,

ich nehme zur Zeit Fluoxetin und Cetirizin für meine Allergie. Ich hab früher immer Vividrin Akut noch genommen, wenn es ganz schlimm wurde. Meine Frage ist:
Vertragen sich Fluoxetin und Vividrin Akut zusammen oder sollte man das besser sein lassen?

Viele Grüße

22.07.2014 14:39 • 23.07.2014 #1


5 Antworten ↓


Hilft dir Fluoxetin gegen Ängste? Ich fand das nicht wirklich hilfreich , hat auch keine Zulassung für Angststörung da relativ wenig wirksam.

22.07.2014 18:51 • #2



Fluoxetin und Vividrin Akut

x 3


Filou
Also mir hilft es. Also ich merke sie noch, aber es ist deutlich besser und etwas soll ich es auch merken, sagt meine Ärztin. Es ist bei mir nicht so extrem und dadurch soll ich lernen, wenn ich es merke, dass eigentlich nichts ist. Bissel wirr, aber bis jetzt hilft es

22.07.2014 18:57 • #3


OK. Mich machte es recht unruhig und ich schlief schlecht ein.

22.07.2014 19:01 • #4


Filou
Ich bin etwas hibbeliger als sonst, aber ich habe mich seid dem die Panikstörung habe immer mehr zurück gezogen und das Fluoxetin hat mir doch geholfen wieder aktiver zu sein

22.07.2014 21:21 • #5


OK. Wenn es dir hilft. Es gibt bessere medis, aber das musst du wissen...

23.07.2014 00:00 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf