Da ich überhaupt nicht mehr zurecht komme und sehr starke Angstzustände habe (Atemnot, Herzrasen, negative und wirre Gedanken, Angst zu sterben, Zittern, etc.), traue ich mich nicht mehr raus. Trotzdem ist es zu Hause genauso schlimm, denn ich habe das Gefühl, ich werde verrückt und komplett gestört. Als würde ich gleich Schizophren werden oder gar sterben.
Weil die Zustände derart schlimm sind, wollten mich meine Eltern (bin 21) in eine Klinik fahren - 30min von hier entfernt.
Wir waren im Auto- mir wurde bereits schlecht, als ich im Auto saß und als wir dann auf die Autobahn fuhren - ging es gar nicht mehr. Panisch schrie ich und wollte wieder nach Hause. Ich leide sehr unter Agoraphobie und wahrscheinlich sind das eher die Symptome, aber nichtsdestotrotz sitze ich jetzt hier und schreibe aus Verzweiflung. Ich habe echt Angst an Atemnot zu sterben und verrückt zu werden, psychisch noch kranker zu werden. Ich finde das alles nicht mehr normal, bitte helft mir, was soll ich tun.
Diese Gedanken machen mich einfach fertig. Ich komme gar nicht mehr zurecht und habe solch eine Angst, kann mich kaum beruhigen..
Was war das nur.. Wie ein Trauma
23.05.2021 23:25 • • 24.05.2021 #1