Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Mich würden eure Erfahrungen zur Partnersuche in Zusammenhang mit Ängsten interessieren. Habt ihr es eurem Partner schon bei der Beziehungsanbahnung erzählt oder erst...
2572
9
Hallo allerseits nein, das ist keine Kontaktanzeige, nur der Versuch, vielleicht Tipps oder Gedanken zu bekommen, die mir helfen könnten. Ich bin seit 8 Jahren ohne Partner...
1577
4
Hallo liebe Foristi, wie sind Eure Erfahrungen bei der Partner*innensuche mit psychischer Erkrankung? Hat das für Eure Partner*innen eine Rolle gespielt? Habt ihr Eure...
7926
83
Hi Leute, erstmal Kompliment für n tolles Forum. Nun zu meinem Thema, ich bin m, 28, n offener, hilfsbereiter Mensch, bin gern unterwegs, vielseitig interessiert und beruflich...
6769
52
Hallo ich heiße Mira. Ich hab ein Problem. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich habe aber eine innere Blockade, kann mich nicht konzentrieren. Ja es ist fast so als würde...
1599
2
Hallo, ich möchte hier meine Trauer zum Ausdruck bringen. Ich suche nun schon eine lange Zeit nach einer Partnerin und erlebe immer wieder das Gleiche. Nach dem Treffen will mich...
3091
12
Liebes Forum, ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu beschreiben, was mich ziemlich verzweifeln lässt. Ich bin weiblich und 36 Jahre. Ich hatte drei lange...
2028
17
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 50, Langzeitsingle, weiblich und einsam. Ja das trifft es wohl. Das hat mich hier an dem forum am meisten angezogen,...
1827
7
Hallo und einen guten Abend, ich möchte mal diejenigen die in eine neue Stadt zogen und dementsprechend erstmal alleine dort waren, fragen wie sie dort neue Freundschaften trotz...
1789
3
Hi, ich bin 18 und seit etwa 4-5 Monaten habe keine Emotionen mehr und seit 1-2 Monaten kann ich mir auch keine Sorgen um irgendwas machen, alles lässt micht kalt. Ich lebe seit...
1834
4
Hallo zusammen Ich habe seit dem letzten Wochenende richtig dolle schmerzen im unteren Rücken . Es ist teilweise bis ins Bein und Fuss gezogen . Mir tut aber auch der...
312
3
Ich habe mit der Partnersuche im Internet sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wollten die Männer nur S. und fragten gleich nach meiner Oberweite und Figur, oder sie...
50009
288
Hallo, habe im Laufe des Lebens frustrierende, schlechte Erfahrungen bei der Suche nach einem Partner im Internet gemacht. Schlechte Erfahrungen bei der Partnersuche im Internet...
7424
97
Wie kann man als Sozialphobieker und als Mensch der verhältnismäßig lange braucht, Menschen an sich ran zu lassen, jemals eine Beziehung führen ? Ich würde gerne mal...
1483
3
Hallo, Das ist mein erster eintrag in ein öffentliches forum drum bitte ich um nachsich. Also mein standpunkt ist das ich zwar wie mir gesagt wird von "freunden" und...
1444
9
Hallo allerseits! hmm. ich habe auch probleme mit anderen menschen in bestimmten situationen, nicht in allen, es ist immer sehr unterschiedlich und es kommt auf die personen...
8450
7
Blockade auf andere zu reagieren, weil ich mich allein gelassen fühle. Ich wurde schon früh in m. Leben alleingelassen und mußte so fuktionieren, wie m. Eltern es wollten....
3220
29
Huhu, guten Morgen- Ich komme auch gleich auf dem Punkt. Ich war gestern unterwegs, als ich wieder einmal spürte wie sich eine PA anbahnte. Bin dann zurück ins Auto, da die...
2861
13
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit 10 Jahren Panikattacken und hab in der Zeit einen Tagesklinikaufenthalt und eine Konfrontations- und Verhaltenstherapie hinter mir....
2056
10
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1738
3
mal wieder muss ich nerven . Ich habe mir letze Woche Samstag eine 1cm Schnittwunde am d3 (Mittelfinger ) zugezogen . Musste dann ins Krankenhaus, da es doch recht geblutet hat....
1313
10
Ich habe seit einiger Zeit eine HWS-Blockade. Blutbild und MRT waren gut. Jetzt merke ich abends immer Herzrasen und alles wird heiß, als hätte ich Bluthochdruck. Beim Arzt...
743
2
Hallo auch wenn ich etwas fülliger bin möchte ich einen Partner der mich akzeptiert und mich nicht "datet" weil ich vielleicht gut kochen kann oder eine gute Hausfrau...
5526
34
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Monaten ständig Blockaden im rechten ISG, die nicht besser werden. Wenn ich ein paar Minuten stehe habe ich starke...
14929
98
hi ich bin's wieder Ich habe zwar akzeptiert das ich nicht krank bin sondern gesund , aber ich habe ein Problem. mein ganzer rücken tut weh und beim einatmen tut es auch weh...
8126
171
Aloa all together, Wie aus einigen meiner Beiträge hervorgeht, leide ich an Agora- und Sozialphobie. Ich kämpfe jetzt seit über drei Jahren gegen meine Phobien(*kotz* ). In...
7714
63
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag unerträgliche Rückenschmerzen im unteren Rücken. War damit heute auch beim Orthopäden, der meinte, ich habe eine ISG Blockade. Hat...
5577
27
Hab mich grade mal schlau gemacht, bzw.dies versucht: Das Atemzentrum ist mit dem Rückenmark verbunden oder wie? Versuche, den merkwürdigen Atemaussetzern beim zur Ruhe kommen...
3780
5
Hallo Ich habe viele Online-Partnersuche-Portale im Sinne von Partnersuche schon durch,da man im normalen Leben eher nur noch Paare findet (die schon vergeben sind)Ihr wisst ja...
3323
66
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, schon länger verfolge ich hier manche Themen im Forum, habe mich aber eben erst frisch angemeldet. Kurz zusammenfassend: Ich bin 30 Jahre alt,...
24381
18
Hallo... Kurz zu mir. 25 Jahre, kleine Tochter und eigentlich komplett gesund. Und zwar habe ich seit langen immer mal kleine panikattacken, und schon seeehr lange Probleme beim...
15567
45
so, nachdem ich die letzten wochen wirklich versucht habe positiv zu denken und mich mit angstsituationen zu konfrontieren, verlässt mich langsam der mut! Kurz zu meiner...
3515
13
Hallo, ich weiss, dass es hier schon zu diesem Thema mehrere Beiträge gibt, aber für mich ist das Thema so wichtig, dass ich es mit einem eigenen Beitrag erwähnen...
3006
6
Vor ca. vier Wochen hatte ich eine ISG Blockade im unteren linken Rücken. Ich konnte kaum sitzen, stehen und gehen ging. Der Ortopäde sah auch einen Beckenschiefstand. Er...
2551
3
Hallo Ihr Lieben! ich habe ja schon seit längeren eine schlimme herzangst. ich hatte nach meinen beitrag wegen meine Herzrythmusstörungen einen Termin beim Ortopäden und er...
2249
9
Ist ein spezielles Thema. Hoffe jemand hat schon mal Erfahrungen damit gemacht. Habe ein halbes Jahr mit einem aggressiven, beki./bekoksten Vollidiot zusammen gewohnt, und hatte...
1923
6
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen Schmerz verspürt. Ich lag auf den Rücken (ich glaube mich zu erinnern ... dass ich auf dem...
1347
3
Hallo Leute, mein Eingangspost wird wahrscheinlich etwas länger, sorry dafür! . angefangen hat alles vor etwa 3-4 Jahren, ich habe als Jugendlicher ziemlich viel gek. ,...
11888
12
Brauch Mal eure Hilfe. Also seit 2 Jahren passiert mir immer wieder wenn ich eine Frau kennlerne und ich Anfang Gefühle zu entwickeln , ich total blockiere. Kann dann nix...
4472
62
Hallo! Bin neu hier! Ich bin 33 Jahre alt, habe zwei Kinder und leide seit etwa 20 Jahren unter Panikattacken. Ich hatte zwischendurch auch mal gute Zeiten aber ganz weg war...
3152
4