Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich wusste jetzt nicht in welcher Rubrik ich es reinschreiben sollte, also schreib ich es einfach mal hier... Ich bin als Mann nur ca. 1.65m groß und das belastet mich...
27131
22
hallo ich bin erst 15 jahre alt und leide seit ca februar 2008 unter panikattacken.. es kam einfach ganz plötzlich und ich kann nicht verstehen warum. ich lebe in einer...
2347
14
Hallo liebe Forenmember, Ich habe mich zu sehr geschämt zuzugeben das ich noch Jungfrau bin mit 21 Jahren und so weiter. Teilweise habe ich Geschichten erfunden und auch meinen...
2465
7
Also ersteinmal hallo, mein Name ist Aryan und ich bin 16 Jahre alt.Ja grauenhaft das man mit 16 schon hier reinschreiben muss :/ aber ich finde mir gerade nicht anders zu helfen...
2655
18
Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mich grade Angemeldet und hoffe auf Hilfe,Tipps & Ratschläge. Wie mein Betreff schon sagt, ich bin 16 Jahre alt und leide schon seit Jahren...
1795
4
Hi ihr lieben, brauche euren Rat Hatte gerade so ein stechen im Bereich des Brustbeins und Mega Angst an etwas ernsthaftem erkrankt zu sein. Ich denke da an Herzinfarkt oder so....
1020
9
Seit dem ich angst habe was am Herzen zu haben messe ich oft meinen Blutdruck.Meist ist der bloss so 107 zu 70 oder so manchmal bloß auch 95 zu 64 oder so.Ist viel zu nieder oder...
7583
9
Hi ich bin w 29 Jahre alt und ich habe gefühlt seit 8 Jahren, also seit Beginn meiner Erkrankung (Depression, panikattacken, ptbs uvm) nichts erreicht. Vor allem beruflich sieht...
7291
16
Hallo, ich würde gerne Eure Meinung wissen. Ich bin seit gut 12 Jahren Single. Seit der Zeit hatte ich auch keine Sexpartner. Bin halt einfach alleine, die ganze Zeit. Immer...
5011
48
Ich bin seit einigen Wochen wieder ganz unten mit meinen Ängsten, habe Panik vor Krebsdiagnosen und Herzkreislaufattacken. Da ich bereits 65 Jahre alt bin, bleibt es nicht aus,...
3492
17
Hallo, ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich habe das Gefühl in meinem Leben festzustecken, ich habe keine schönen Tage , denn ich sitze nur zuhause rum, manchmal einkaufen das...
1764
6
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe immer wiederkehrende Brustschmerzen (Stechen) Hitzewallungen, Benommenheitschwindel,...
1017
5
Liebe Forumsmitglieder, Bei mir (weiblich, 34 Jahre alt) wurde im Januar nach einem akuten Schwindelanfall mit Nystagmus und Erbrechen im Dezember 2022 ein MRT vom Kopf gemacht....
5436
20
Hallo, ich bin 55, alleinstehend und habe verschiedene Diagnosen, angststörung, borderline, soziale Phobie und depression, Habe bisher noch keine Kombination aus arzt und...
2775
22
Hey, ich leider derzeit sehr unter Zukunftsängsten. Vielleicht kurz zur meiner Person: ich bin 26 Jahre alt (27 Frühjahr 2024), lebe bei meinen Eltern und "arbeite"...
90834
14
Hallo! Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Das erste Mal, dass ich eine Panikattacke hatte, war im Sommer letzten Jahres. Bevor ich darauf weiter eingehe, sollte ich erwähnen,...
2229
8
Hallo zusammen! Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht, weil gesagt wurde, man kann mir hier evtl. weiterhelfen. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir damals im Oktober eine...
2053
13
Guten Abend. Ich (18) bin neu in diesem Forum und ich habe mir gedacht das ich mich anmelde , um Tipps vor dem morgigen Tag zu bekommen , da ich heute eine Entscheidung getroffen...
2811
8
Hallo, Ich möchte hier mein Problem Schildern, welches mich vom Leben abhält, und hoffe das mir irgendjemand tips geben kann. Ich bin Männlich, 22 jahre alt. War schon immer...
1647
9
Hallo zusammen, wie alt wart ihr, als die Angststörung losging? Ich war 13/14 Jahr als ich die ersten Panikattacken hatte. Mit ca. 16/17 hörte es für viele Jahre auf und ging...
8077
112
Seit einigen Wochen ist meine rechte Brustwarze ,bzw der Nippel empfindlich. Ich merke es wenn die Kleidung drüber streicht. Ich merke es mal mehr mal weniger. Allerdings mache...
1156
36
Hallo zusammen und zwar bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen eigentlich sind wir recht glücklich aber nur eigentlich.Gestern hatten wir wieder Besuch von einem Freund...
8178
89
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung zu meinem Liebesleben. Aber dafür muss ich euch kurz und knapp auch erzählen, wie mein Leben die letzten 1,5 ablief. Vorweg sei...
10082
72
Hallo, Ich bin aktuell in einer mega Panikattacke, also entschuldige ich mich im Vorraus für Rechtschreibfehler. Zur Vorgeschichte: Als ich ca. 15 Jahre alt war, bekam ich...
1861
12
Nun hat’s mich doch mal erwischt. Ich hab ne Blasenentzündung bekommen- keine Ahnung woher. Mit meinen ganzen Medis wird’s jetzt echt etwas viel. Hat jemand von Euch...
489
2
Hallo Forum, gerade eben habe ich mich angemeldet. Ein Mann von 43 Jahren - der nie glaubte psychologische Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen - der burn out und Panikattacken nur...
3699
21
Hallo! Ich bin neu und habe aus gegebenem Anlass gleich mal einen Grund für einen ersten Beitrag. Das Problem werden viele unterschiedlich gut verstehen, aber ich werde auch...
10397
334
Hallo zusammen, ich bin sexuell frustriert und würde gerne wissen, ob es auch jemandem so geht und wir ihr damit umgeht. Seit ich 16 Jahre alt war, habe ich Sex. Ich habe...
7352
61
Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahre verheiratet. Die letzten 2 Jahre waren sehr schwer, durch meine Panikattacken! Ich wurde immer...
5506
8
Hallo zusammen, mich bedrücken derzeit wie o.g. Schwierigkeiten zum Höhepunkt zu gelangen. 😅 Nehme schon seit über 4 Wochen Paroxetin anfangs mit 10mg und nun seit 2...
2158
7
Hallo liebe Community, ich habe es als Mann gerade mal auf 1,60m geschafft. Meine Wachstumsfugen sind definitiv geschlossen. Damit liege ich nun 20cm, also einen ganzen Kopf,...
8956
46
Was sagt ihr dazu,wenn der Mann jünger als die Frau ist?
4600
47
Hallo beisammen, danke dass es das Forum gibt. Möchte Meinungen von anderen Männern hören, wie sie das sehen. Ob es euch Männern ähnlich geht. Bin mitten in den 30ern und...
3948
58
"No woman, no cry" - wer kennt ihn nicht, diesen alten Bob Marley Song. Ausdruck einer Philosophie, die bitter konstatiert, dass der Mann ohne Frau besser dran ist. Au...
2315
16
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6753
10
als ich in der klinik war wurde festgestellt, dass meine milz viel zu groß ist. es wurden alle möglichen untersuchungen gemacht, ob entzündungen oder so vorliegen, zu dem...
13987
11
Wisst ihr, ab wann Lymphknoten als „vergrößert gelten“? Komme grad vom Ultraschall im KH und da waren wohl alle <1cm im Durchmesser und laut Radiologen alles gut....
2700
22
Guten Abend & vielen Dank fürs lesen 😊 Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mit meinem Stuhlgang . darmspiegelung und Blut Untersuchungen führten zu nichts …...
2270
8
Hey, Bin schon wieder total fertig da ich wieder eine schlimme zysten angst habe im unterleib und seit gestern so ein komisches ziehen Bin fix und fertig und werd jetzt dann...
2182
11
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure hilfe. Ich hatte zwar schon einige Tage keine PA aber seit einigen tagen habe ich das gefühl, dass ich vergesslicher werde, dann habe ich...
1733
6