Pfeil rechts

MrsAngst
Hey,
Bin schon wieder total fertig da ich wieder eine schlimme zysten angst habe im unterleib und seit gestern so ein komisches ziehen
Bin fix und fertig und werd jetzt dann wohl in die klinik fahren und mich checken lassen das macht mich echt wenig stolz das meine angst mich so im griff hat.
Nur wenn ich daran denke dass ich dort bin hab ich gleich die schlimmsten bilder im kopf, das ich was schlimmes habe und dann op etc. Das macht mich so fertig ich könnte echt nur noch weinen. Und mit der angst sind die schmerzen auch doppelt so schlimm aber wenn ich nicht gehe, dann weiß ich auch nicht bescheid

Ich brauch echt nen rat meine gedanken machen mich fertig!

18.07.2013 20:35 • 25.07.2013 #1


11 Antworten ↓


MrsAngst
Weiß denn niemand was?

18.07.2013 20:52 • #2


A


Meine angst ist zu groß

x 3


F
Was genau soll man denn wissen?
Niemand kann hier Diagnosen stellen.
Bei mir zieht und zwickt ständig was im Unterleib und ich hatte noch nie Zysten.

Wenn du dich sicherer fühlst, dann fahre in die Klinik und lass dich untersuchen.
Versuch dieses ganze Gedankenkarussell abzustellen. Was wäre wenn.....man sollte immer einen Schritt nach dem anderen gehen. Das ist leichter gesagt als getan, aber mir hilft es immer, wenn ich mich ständig daran erinnere.

Gute Besserung!

18.07.2013 20:56 • #3


MrsAngst
Wollte ja keine diagnose sondern einfach einen rat wie ich eben aus dieser gedankenschleife rauskomme

18.07.2013 21:30 • #4


H
Dann lies doch mal Deine PN's!

18.07.2013 21:35 • #5


MrsAngst
Voll übersehen ups

18.07.2013 21:46 • #6


F
Zitat von MrsAngst:
Wollte ja keine diagnose sondern einfach einen rat wie ich eben aus dieser gedankenschleife rauskomme


Versuch dich nicht hineinzusteigern.
Dieses Ziehen kann so unterschiedliche Ursachen haben und der Großteil ist völlig harmlos. In unserem Körper arbeitet alles und da zieht es schonmal. Auch die Psyche kann das verstärken, vielleicht würde es dir gar nicht auffallen, wenn es dir gut gehen würde aber jetzt achtest du auf jedes Wehwehchen.
Versuch herauszufinden, ob deine Angst berechtigt ist und wenn du bis morgen durchhälst, kannst du zu deinem Gyn gehen, der mal nachschaut.

18.07.2013 23:36 • #7


MrsAngst
Danke fürs beruhigen. war am freitag beim frauenarzt und sie meinte da sei absolut nix sondern das alles gut aussehe.
Der schmerz kommt wohl von den ganzen verspannungen

24.07.2013 08:46 • #8


E
Das ist sehr oft so Sogar eigentlich immer!
Wir alle, die an solchen Angststörungen leiden beobachten unseren Körper mehr
Früher waren das ziehen oder das stechen auch schon da, nur haben wir es nicht wahr genommen...

24.07.2013 08:49 • #9


MrsAngst
Den schmerz nehme ich erst seit dem war als ich mal was mit meinem unterleib hatte. Früher ists mir warscheinlich nicht aufgefallen.
Aber so geht es mir mit vielen Sachen, schmerzen oder zwicken das nie davor da war und dann schpn!
Das ist ne schreckliche eigenschaft vorallem wenn man sich dann noch wundert aber da arbeitet eben der verstand gegen die angst

24.07.2013 08:55 • #10


E
Das zwicken und ziehen war aber schon vorher da Nur hast du es nie bewusst wahr genommen, bzw. kurz wahrgenommen und dann war es wieder gut weil eben keine Angst dabei war
Ist bei mir nicht anders...leider

24.07.2013 09:00 • #11


MrsAngst
Hab mich da mal erkundigt und son zwicken kann auch davon kommen das man in der darmmuskulatur verspannt ist, mit der angst verspannt nicht nur der rücken!
Einfach versuchen es gelassen zu nehmen wäre das beste aber das geht halt oft nicht

25.07.2013 20:18 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel