Pfeil rechts
99

N
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Meinung zu meinem Liebesleben. Aber dafür muss ich euch kurz und knapp auch erzählen, wie mein Leben die letzten 1,5 ablief. Vorweg sei gesagt: Ich bin eine lebensfrohe 22-Jährige Profisportlerin und mir ging es eigentlich immer gut im Leben. Die letzten 1,5 Jahre liefen aber mehr als suboptimal:

Mein Vater hatte drei heikle, knappe Ops, kam dann wieder langsam durch mehrfache Rehas auf die Beine, und erlitt dann einen Herzinfarkt vor meinen Augen. Er hat ihn überlebt, aber nur knapp. Parallel war ich 10 Monate krank mit immer wiederkehrendem Fieber und Mandelentzündungen, Kopfschmerzen sowie Lymphknotenschwellungen, eine Diagnose konnte mir nicht gestellt werden, was in acht Packungen Antibiotikum, vier Krankenhausaufenthalten, drei Operationen an Nase und Hals und letztendlich meiner Genesung resultierte. Kurz darauf starb mein Onkel an Nierenversagen, zwei Familienfreunde wurden mit Krebs diagnostiziert und parallel starb meine Oma, die mir einer der wichtigsten Menschen war, infolge mehrerer missglückter Ops.

Inzwischen habe ich große Angst vor Krankheiten, dazu hab ich auch schon einen Thread in dem entsprechenden Forum verfasst. Jedenfalls nun zu meinem Liebesleben: