Ayano
Mitglied
- 145
- Danke erhalten:
- 141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ayano
Mitglied
• • 05.02.2014 #1
pumuckl
Gast
• x 1 #2
x 3
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #3
Uhudler
Gast
• x 1 #4
Ayano
Mitglied
kalina
Mitglied
• x 1 #6
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ayano:Oder meint ihr er könnte auch zu niedrig sein weil ich mich nur Gesund ernähre.Seit ich diese Krankheitsangst habe, trinke ich nur noch Wasser und esse viel Obst und Gemüse.Rauche nicht und trinke nie Alk. und selbst auf Kaffee verzichte ich.
• x 1 #7
Uhudler
Gast
• x 1 #8
kricke
Mitglied
• x 1 #9
Ayano
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Ayano:Oder meint ihr er könnte auch zu niedrig sein weil ich mich nur Gesund ernähre.Seit ich diese Krankheitsangst habe, trinke ich nur noch Wasser und esse viel Obst und Gemüse.Rauche nicht und trinke nie Alk. und selbst auf Kaffee verzichte ich.
Ob das auf den Blutdruck einen Einfluss hat, weiß ich nicht, aber nur Obst und Gemüse ist nicht gesund. Der Körper braucht auch Kohlehydrate und Fette, um richtig zu funktionieren.
x 4