Pfeil rechts
2

Puschkin1978
Nun hat’s mich doch mal erwischt. Ich hab ne Blasenentzündung bekommen- keine Ahnung woher. Mit meinen ganzen Medis wird’s jetzt echt etwas viel. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Antibiotika und anderen Tabletten? Bei. Mir noch Mirtazapin und Lithium. Vielleicht kennt ja jemand auch sowas. Voll komisch. Hatte so was nie. Lieben Gruß in die Runde.

19.02.2023 20:49 • 19.02.2023 #1


2 Antworten ↓


-IchBins-
Hallo, ich bin zwar kein Mann, hatte aber in der Vergangenheit in einem Jahr andauernd eine Blasenentzündung. Antibiotika hat alles nur noch schlimmer gemacht. Was mir gut und langfristig geholfen hat war Angocin. Seither habe ich Ruhe damit, ich trinke aber auch immer viel Wasser, manchmal Brennesseltee zur Kur oder Bärentraubenblättertee zur Kur oder auch Prävention, wobei es nicht unbedingt nötig wäre. Aber kann ja nicht schaden.

19.02.2023 21:10 • x 1 #2


Frigga
Gib deine kompletten Medikamente doch mal beim Wechselwirkungscheck ein. Mach ich immer wenn ich was neu nehmen muss.
Ansonsten viel trinken und warm halten. Und Cranberrymuttersaft. 100ml Muttersaft am Tag.

19.02.2023 23:50 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel