Pfeil rechts
223

Hallo zusammen und zwar bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen eigentlich sind wir recht glücklich aber nur eigentlich.Gestern hatten wir wieder Besuch von einem Freund er ist 56 Jahre alt ich bin aber erst 25 Jahre alt.Nun saßen wir da heute so und feierten etwas da fing er an mich etwas zu betatschen und anzufassen also der 56 Jährige er ist aber auch verheiratet.Und ich muss sagen ich war dem nicht abgeneigt er ist auch noch sehr attraktiv für sein Alter.Er machte mir auch Komplimente die ich schon lange nicht mehr von meinem Freund gehört habe ich fühlte mich echt wohl in seiner nähme.Irgendwie mag ich ihn schon sehr und ich denke mal er mich auch.Was soll ich nun tun muss ständig an den Abend zurück denken.Ich glaube auch nicht das er so glücklich mit seiner Frau mehr ist.lg lischen

03.06.2018 01:37 • 08.06.2018 #1


89 Antworten ↓


Hoonstar
Also ein 56 jähriger befummelt dich (25)
Du fandest es toll. Er ist verheiratet.
Ja und wo ist das Problem?
Soll er sich scheiden lassen wegen dir?

03.06.2018 03:24 • x 4 #2



Verliebt in einen 31 Jahre älteren Mann

x 3


Angor
Äh Sorry, wie naiv bist Du denn? Du lässt Dich von jemanden betatschen und angrabschen der Dein Vater sein könnte und verheiratet ist und findest es auch noch toll?

Wie kann man sich in jemanden verlieben, der einen beim ersten Aufeiandertreffen befummelt? Klar macht er Komplimente, dafür darf er Dich dann antatschen und sich daran aufgeilen.

Und dazu hast Du auch noch einen Freund, ich kann da echt nur den Kopf schütteln

03.06.2018 04:14 • x 12 #3


Schließe mich Angor an. Ich persönlich finde es abstoßend, wenn sich reifere, verheiratete Männer so plump an junge Dinger ranmachen. Außerdem, zwischen "den alten Tatscher ganz attraktiv für sein Alter halten" bzw. ihn "irgendwie zu mögen" und "verliebt sein" ist doch ein meilenweiter Unterschied! Wenn du neu wärst, würde ich sagen: Fake-Alarm! Kann fast nicht glauben, dass es sowas gibt

03.06.2018 04:16 • x 6 #4


Liest sich echt wie Fake.

Aufmerksamkeit von Nöten?

Hat ja schon bei manchem Thread geklappt, der letzte ist noch taufrisch.

Und echt plump.

...kommt dieser hier rüber...

03.06.2018 04:58 • x 4 #5


Gerd1965
Die/der Nächste.....

03.06.2018 06:16 • x 3 #6


EsIstIch
Zitat von Gerd52:
Die/der Nächste.....

Danke, hab vom letzten noch genug, macht ihr mal...

03.06.2018 06:21 • x 2 #7


Gerd1965
Zitat von EsIstIch:
Danke, hab vom letzten noch genug, macht ihr mal...

Nein danke, wird nicht lange dauern, werden wieder die "wichtigen" Tanten hier aufschlagen und die Märchenstunde eröffnen, weil sie den Inhalt der Beiträge nicht verstehen, bin auch weg in Zukunft bei diesen Themen.
Boahh, 81 Themen bereits eröffnet

03.06.2018 06:29 • x 3 #8


Danke ihr seit mir echt eine Tolle Hilfe.Mein jetziger Freund ist auch schon 41 also 16 Jahre älter als ich.Ausserdem kenne ich unseren anderen bekannten auch schon seit 3 Jahren.Und es widert mich nicht an wo er mich berührt hat nicht anstellen wo ihr vielleicht gleich wieder alle denkt.lg lischen

03.06.2018 06:38 • x 2 #9


kl Schnecke
Nun warum nicht , bei Johannes Heesters und seinem Simonchen war es ja auch kein Problem .
Aber da waren die Umstände wohl auch etwas anders.
Ansonsten lass den schei. und was hast du mit den Eheproblem des 56jährigen Mannes zu tun, nichts .

03.06.2018 07:15 • x 3 #10


ichbinMel
Zitat von lischen1993:
bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen eigentlich sind wir recht glücklich aber nur eigentlich.

Was genau meinst du damit ?

Zitat von lischen1993:
Gestern hatten wir wieder Besuch von einem Freund

Ist er Dein Freund ,der Freund deines Freundes oder euer gemeinsamer Freund ? Meiner Meinung nach ist er überhaupt kein Freund.Echte Freunde machen sich nicht an die Frauen ihrer Freunde ran .
Zitat von lischen1993:
Er machte mir auch Komplimente die ich schon lange nicht mehr von meinem Freund gehört habe ich fühlte mich echt wohl in seiner nähme.
Ich glaube das ist der Punkt warum du glaubst verliebt zu sein .Du vermisst diese Nähe und Aufmerksamkeit von deinem Freund und bist deswegen empfänglich für solche Grapschereien.Hast du mal mit deinem Freund über die Probleme die ihr habt gesprochen um eure Beziehung zu verbessern ? Ich persönlich finde es ganz schlimm sich anderweitig zu vergnügen ,während man liiert ist .Stell dir mal vor das würde dein Partner mit dir machen.Bist du schon lange in dem anderen verliebt oder erst seitdem er dich angefasst hat?
Ich will bestimmt keinen Moralapostel raushängen lassen,aber sollte man nicht erst mal eins beenden bevor man sich ans neue macht ?.Und dann ist der auch noch verheiratet.Toller Hecht,der freut sich doch wie Bolle das er bei einem jungen Mädel landen kann während seine wahrscheinlich viel ältere Frau ( als du es bist ) zuhause auf ihren Mann wartet
Hast du kein schlechtes Gewissen deinen Freund gegenüber ?
Ich würde mich an deiner Stelle nicht drauf einlassen.

03.06.2018 07:22 • x 9 #11


Er ist der gemeinsame Freund von mir und meinem Freund.Seit 1 Jahr finde ich ihn schon toll.Mein Freund weiß davon nichts ist wahrscheinlich auch besser so.

03.06.2018 07:33 • #12


kl Schnecke
Ich hohle schon mal das kann wieder ein längere Geschichte werden

03.06.2018 07:37 • x 7 #13


Vielleicht ist das "Lischen" im echten Leben ein alter Knacker mit feuchten Träumen, der seinen Phantasien einen Turbo geben wollte, indem er sie uns hier auftischt, in der Hoffnung, wir glauben die Story und schreiben die Fortsetzung mit

03.06.2018 08:24 • x 6 #14


ichbinMel
Zitat von juwi:
ein alter Knacker mit feuchten Träumen,

03.06.2018 08:26 • x 2 #15


JollyJack
Oh bitte, GNADE!
Nicht schon wieder so'n Beziehungsmurks-Thema! Bekommt den Leuten hierzulande die Sonne nicht, oder was?

JollyJack

03.06.2018 09:03 • x 6 #16


Genau ich bin ein älter knacker nett das es hier ins lächerliche gezogen wird.Danke bin trotzdem eine 25 jährige Frau.

03.06.2018 09:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Nun du bist angesäuert, nachvollziehbar.
Jedoch hat dir ichbinMel eine ausführliche Antwort und Fragen gestellt und du gehst nicht mal weiter drauf ein.
Wie soll man so etwas deuten

03.06.2018 09:54 • x 4 #18


Veritas
Sogar Ich, der selbsternannte Trollinspektor, denke nicht, das hier gecämpt wird (kein Görlzcamp), wirkt nicht trollig, v.a. in dem Zusammenhang, das Du schon 2 Jahre hier bist. 81 Themen sind viel, davon viele Zweifach- und dreifach-Themen, aber egla, sei's drum...

Ich bin kein Moralist, ob der Flutschfinger in dem o.g. Alter ist oder älter (oder deutlich jünger), ist nebensächlich. Ich habe mir auch 'ne MILF geangelt, manche Dinge reifen halt gut wie ein edler Wein, manche Dinge hingegen sind grün wie ein pfälzischer Nakkkt*rsch.
Gegenüber deinem Freund ist es natürlich nicht OK und Du musst dir im Klaren werden, ob Du ihn noch liebst, was Du willst. Das Selbe gilt für den angehenden Senior. Wenn ihr euch beide WIRKLICH sicher seid, das ihr euch von euren Partnern trennen wollt, dann macht das. Bis dahin aber gibt's aber den gleichen Rat wie für Polskis : Finger wech!

03.06.2018 10:12 • #19


Hm was so ich nun dazu noch sagen.

03.06.2018 10:23 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag