Pfeil rechts
3

E
Hallo liebe Forenmember,
Ich habe mich zu sehr geschämt zuzugeben das ich noch Jungfrau bin mit 21 Jahren und so weiter. Teilweise habe ich Geschichten erfunden und auch meinen Freundeskreis belogen.

Jetzt versuche ich natürlich offener zu sein und zuzugeben das ich Jungfrau bin und generell akzeptieren, dass die meisten.
Ich habe nur extreme Hemmungen da ehrlich zu sein.
Weiterhin studiere ich derzeit im 4.Semester Mathematik und habe keinen Erfolg d.h. wirklich noch keine Klausur geschrieben.
Ich habe noch nie in der Schule gelernt und bin gerade so durch geflutscht.
Alles wurde schlimmer seit ich angefangen habe massiv zu rauchen und zu *beep*, dass ich aber minimieren konnte.
Das hat sich gebessert, seit ich einen Nebenjob angenommen habe (Supermarkt Aushilfe).
Irgendwie wurde dadurch auch mein Alltag strukturierter ich habe mehr mit Freunden unternommen und hing nicht mehr nur alleine zuhause rum.
Gerade befinde ich mich jedoch wieder in so einem Tief.

Ich denke und hoffe ihr konnt mir bei folgendem ein wenig helfen:

Ideen um seine Stärken und Schwächen besser kennen zu lernen.
Konzepte um locker und ehrlich mit anderen Menschen insbesondere Frauen zu kommunizieren.
Gute Tipps fürs Lernen (Probiere gerade Karteikarten aus.)

15.03.2015 16:55 • 26.04.2015 #1


7 Antworten ↓


Misfire
Du hast doch mit 21 noch alle Zeit der Welt, setz dich nicht selbst unter Druck.
Ich war auch ein Spätzünderin allen Bereichen und habe heute nicht das Gefühl etwas versäumt zu haben.
Du bist genau so viel wert, wie jeder andere hier oder sonst wo.
Niemals an anderen orientieren...mein Tipp.

15.03.2015 20:01 • x 1 #2


A


21 Jahre alt, Kein Erfolg

x 3


E
Hi du hast natürlich Recht, Aber hast du einen konkreten Tipp wie ich das anwenden kann?