Pfeil rechts
5

Dini58091
Hallo ihr Lieben

Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahre verheiratet. Die letzten 2 Jahre waren sehr schwer, durch meine Panikattacken!
Ich wurde immer weniger die fröhliche, lebenslustige Frau, die soooo viel lacht. Ich habe viel geweint, sehr viel Stress gehabt und er stand
mir immer so super zur Seite. Er war immer für mich da, hat alles getan was in seiner Macht stand. Ich bin ihm so dankbar. Jetzt bin ich langsam wieder
die Alte Nadine
Es war sicherlich nicht leicht für ihn. Jetzt wollte ich mich bei ihm bedanken.
Leider hab ich nicht viel Geld da ich zur Zeit Mami und Hausfrau bin. Und creativ bin ich gleich 0
Ich würde sehr gerne etwas sehr schönes für ihn machen, was ihn umhaut.

Klar hat er besondere Interessen, aber teure
Ich denke aber, er würde sich über alles freuen.

Deswegen möchte ich euch bitten, falls ihr Ideen und etwas Zeit habt, mir bitte zu antworten.
Das wäre super lieb
Ich sage schonmal Danke

07.11.2013 21:16 • 08.11.2013 #1


8 Antworten ↓


sydney
Hallo....

was hälst Du von einem ganz lieben Dankesbrief, in dem Du beschreibst wie sehr er Dir gut getan hat und noch tut wo Du alles was Dich bewegt Danke sagen zu wollen enthalten ist....keine doofe Email, oder SMS ...sondern wirklich Handschriftlich dazu noch ein romantisches Abendessen...mit Kerzenschein und Rosenblütenblättern dekoriert, vorher vllt. ein schönes Oil-creme-Bad mit Rosenblüten und einen für ihn unvergesslichen Abend, wo nur Du ihn verwöhnen kannst...so als kleines Danke schön.....auch kannst Du ja auch noch seinen Lieblingskuchen backen und ihn dann mit Kuchen und Schlagsahne so richtig verführen....Also mir würden da schon schöne Dinge einfallen für meinen Mann ...muss ja nicht immer teures Zeugs sein...hmmm.....was hälst Du davon?

Ps.: Ich würde mir auch noch ne Omi, falls vorhanden ins Boot holen und darum bitten ein für ein Wochenende die Kinder oder das Kind zu übernehmen

Ganz liebe Grüße Sydney

07.11.2013 21:32 • x 1 #2


A


Ideen als Danke für meinen Mann gesucht!

x 3


A
ein brief ist wirklich eine tolle idee, habe ich meinem vor einigen jahren mal geschrieben. war klein fließender text, sondern einzelne sätze, die mit Danke für.... angefangen haben. er hat damals geweint und heute ist der brief noch immer in seiner nachtkonsole.

dann back ihm noch symbolisch eine blume! (blumenbrot); weiß nicht, wie sich das mit links verhält neuerdings. schick dir per pn nen link zur faltanleitung, sieht wirklich toll aus. tolles essen, schöner abend. etwas, worüber er sich freuen könnte. das kannst du am besten beurteilen. und immer dran denken: die schönsten dinge der welt bekommt man ohne geld!

07.11.2013 21:53 • x 1 #3


Dini58091
Danke für die tollen Ideen
Morgen hab ich leider keine Zeit. Nächste Woche Samstag schläft Lea bei Oma und bis dahin werde ich bestimmt
einen Plan haben, wie und was genau
Falls noch jemand Tipps hat immer her damit

Vielen Dank

08.11.2013 17:30 • #4


B
Eine gut sortierte Werkzeugkiste, garniert mit einer
Erdbeertorte und einem schönen Brief/Karte . . . . .

08.11.2013 17:37 • x 1 #5


lockili
Das mit dem Brief finde ich auch ne super Idee und dann würde ich hm sein Lieblingsgericht kochen

08.11.2013 18:23 • x 1 #6


liebe
Lieblings - Essen kochen, Liebl. Lokal besuchen, ins Kino oder seinen Lieblingsfilm ausleihen und Zuhause anschauen. Was ich auch schön finde ist selbstgemachte Gutscheine
die er dann einlösen kann : ZB Gutschein für eine Rückenmassage

08.11.2013 20:33 • x 1 #7


P
Die Briefidee finde ich auch toll.

Aber mal so nebenbei, wie bist du die Beschwerden losgeworden?

Liebe Grüße !

08.11.2013 21:12 • #8


Dini58091
Also ich bin die Beschwerden bestimmt nicht komplett losgeworden. Ich hoffe es und denke positiv, aber komplett wäre das echt ein Wunder.
Mein Frauenarzt vermutet, dass ich seit der Geburt die Hormone der Pille und Spirale (die ich beides nacheinander hatte) nicht mehr so
vertrage und meine Panikattacken daher kommen. Deswegen hab ich sie mir vorgestern entfernen lassen und mir geht es wirklich
wunderbar. Ich geniesse die letzten zwei Tage so sehr. Ich nehme trotzdem noch Opipramol 3 Stück am Tag! Mag die nicht von heute auf morgen absetzen!
Arzt meinte, ich sollte die dieses Jahr noch so nehmen und dann langsam wieder absetzen! Und das mache ich auch!

Meine Herzaussetzer (extrazolyten) oder wie das heisst hab ich viel weniger, da ich jetzt auch Magnesium Präparate zu mir nehme. Ich nehme die nur noch selten war und wenn, dann hab ich keine Angst.

Ich hoffe einfach nur, dass bei mir alles so schön bleibt wie es jetzt ist und ich endlich mal Ruhe habe und mein Leben geniessen kann!
Gerade mit meiner kleinen Tochter!

09.11.2013 00:01 • #9






Dr. Reinhard Pichler