Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, mir geht es nach langer Zeit wieder richtig richtig schlecht. Leider auch zum Teil begründet. Jch hatte ja Anfang des Jahres einen Gefäßverschluss in der Netzhaut...
8694
6
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe hauptsächlich Schwindel im Liegen und manchmal auch ein extremes Schweregefühl. Es fühlt sich an , als kippe ich zu einer...
10213
144
Hallo Seit heute Morgen hatte ich auf der Handoberfläche eine Stelle, welcher auffällig schmerzte. Nun ist die Stelle leicht geschwollen und tut weh, obwohl ich nicht...
1134
4
Hallöchen, tatsächlich hatte ich lange Zeit keine Sorgen und Ängste mehr, ich dachte ich hab alles gut im Griff. aber ich wollte jetzt wieder mit Kraftsport anfangen, ich war...
2533
4
hallo, ich habe seit monaten dieses ding am hals, war schon beim arzt in april sie meinte es sei eine verstopfte talgdrüse. hat das jemand von euch? und wächst es auch bei...
854
17
Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Monats ein seltsames Dröhnen auf meinem linken Ohr. Es hört sich so an, als würde irgendwo in der Ferne ein Motor laufen. Es ist mal...
4159
21
Ich hab angst vor einem Gefäß Verschluss Normalerweise sind bei mir immer Blutdruck und Puls leicht hoch 130/80 und Puls nie unter 80 Seid ich die anderen Symptome hab (...
3994
24
Guten Tag ihr lieben, Und zwar wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Lasern der Nasenschwellkörper hat? Ich war nämlich heute zum zweiten Mal beim HNO Arzt...
3248
8
Ich habe aktuell wieder so einen komischen Druck im rechten Ohr. Es kommt nicht vom Duschen, aber es ähnelt dem sehr. Fühlt sich verstopf an, aber hinter dem Trommelfell, also...
4662
14
Seit gestern Mittag war mein Ohr leicht verstopft. Ich bin leider ein Wattestäbchen Benutzer wenn es juckt -shame on me. Habe dann gestern Abend Otowaxol benutzt aber nur kurz...
2176
10
Hallo ihr lieben.. Es fängt schon wieder an Vor 2 wochen hab ich auf meiner linken Halsseite eine dicke blaue vene endeckt die schmerzte. Ich hab dem wenig aufmerksamkeit...
6550
28
Nach 4 tätige venöse Antibiotika Gabe ist mein arm an der stelle geschwollen Ich hab angst dass es eine venenthrombose oder eine Entzündung ist. immer als die die vene...
3986
78
Ich bin am verzweifeln. Mein letzter Arztbesuch war vor 4 Wochen. Nach Duplex Sono sagte man mir mit den Venen sei alles ok. Ich habe aber noch Flüssigkeiten in der Wade von...
2164
9
Hallo miteinander, ja ich bins wieder. seit heute ist meine unten gekennzeichnete Handvene/ader der Innenfläche geschwollen und tut auch etwas weh. Auch in den Arm hab ich das...
3568
6
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen…. Habe so große Angst vor Thrombose wieder mal und sind grade mit dem Auto unterwegs in den Urlaub. Habe grade an meiner Wade so eine...
2460
18
Ist ein knubbel nach einer venösen Antibiotika Therapie normal? der arm ist nicht wärmer oder gerötet, sondern da wo die spitze des zugangs geendet hat, ist eine verhärtung,...
1070
12
Hallo zusammen Ich habe etwas ganz komisches. Seit ein paar Tagen schon tut mir eine Stelle an der Stirn weh, mittig auf der rechten Seite, kurz vor dem Haaransatz, anfassen...
1426
5
Hallo, ich habe Angst vor dem Blutabnehmen. Aber irgendwie ist das komplizierter als es scheint. . Angst vor Spritzen habe ich überhaupt nicht, bekomme regelmäßig welche in...
3515
26
Hallo! ich hab gerade so wahnsinnige Angst um meine Augen und weiß nicht mehr was ich machen soll.. Ich hab seit ich klein bin Krankheitsängste und auch schon immer am...
15581
69
Hallo ihr Lieben, bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es noch "Schwindel". Heute morgen war der "Schwindel" weg und ich war...
8582
24
Hallo zusammen Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, mein Problem passt sowohl zu Panikattacken als auch zu generalisierter Angst. Die habe ich beide seit mittlerweile gut 10...
4568
3
Hallo ihr Lieben, ich habe neulich irgendwo gelesen oder gehört das man bei einem Gehirntumor Doppelbilder sieht. Jetzt fällt mir auf einmal auf das wenn ich z.B. auf schwarze...
4245
5
Hab in einer Zeitschrift neulich was von Augen Erkrankungen gelesen.Da stand Lichtblitze zu sehen wäre gefährlich.Hab seit Jahren eine Brille.Hab schon immer mal ab und an so...
4175
9
Hallo ich könnte nur noch heulen ...habe erfahren das irgendwas mit der schilddrüse nicht stimmt aber was genau weiß keiner. Angeblich hashimoto....aber man müsste abwarten...
2745
10
Meine Lieben ! Nachdem ich trotz vieler Rückschläge schon einige Dinge gut gemeistert habe, werde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen - ich werde in ein Flugzeug...
2174
8
Hallo, Ich bin so verzweifelt , weil ich letztes Jahr durch mein ständiges gegoogele auf eine Krankheit aufmerksam geworden bin. Seitdem Kontrolle ich täglich meinen Körper...
920
7
Hab heute beim Haare waschen Schampo in das eine Auge bekommen.Und jetzt brennt das und ich sehe leicht verschwommen auf den Auge .Hab es schon mit kalten Wasser ausgewaschen .Hab...
6241
8
Kann man durch Angst Probleme mit den Augen bekommen? kennt das jemand? muss meine Augen ständig zusammen kneifen, sie tun weh..ich weiss nicht woher das kommen könnte!
5311
3
Hallo Ich habe ca. alle 2 Jahre einen krassen Angst und Panikanfall, dass irgendwas mit meinen Augen nicht stimmt. So wie jetzt Ich war vor 2 Jahren beim Augenarzt(Ich habe...
4836
2
Hallo zusammen Mein Name ist Anna Vlt finde ich hier ein paar mit Leser die evtl schon ähnlich Probleme hatten , Vor knapp 2 Jahren ist mein Bruder an Krebs verstorben. ...
849
4
Hallo, wie lange könnt ihr mit geschlossenen Augen eine relativ gerade Linie gehen? Ich meine, wieviel Meter in etwa. Ich schaffe nur etwa 4 Meter, dann gehe ich einen Bogen. Ist...
6078
5
Hallo zusammen, mein Name ist Jessica Pauls, ich bin 18 und komme aus Remscheid. Mein Problem ist Folgendes (wurde übrigens schon von vielen Leuten belächelt): Ich habe...
3562
3
Hallo, letzten Winter hatte ich einen Horrorwinter. Hatte eine Derealisation und hab diese dann irgendwie auch wieder beseitigen können. Escitalopramm hat mir nicht geholfen und...
2463
32
Hallo und morgen Wie geht's euch so mit der Angst? Ich will sie nicht mehr haben! Heute früh werd ich grad wach, merke das irgendetwas am Bauch so bissl grummelt! Aber auch...
1870
5
Hallo Miteinander, habe da mal eine Frage an euch alle hier in dem Forum. Leide seid 8 Jahren unter gen.Angststörung mit PA , kam bis vor ca. 10 Wochen mehr oder minder damit...
1820
3
Ihr Lieben! Ich hatte mal wieder einen Geistesblitz und dreimal dürft ihr raten, wer drunter leiden muss? Richtig! Ihr! Vor einigen Jahren hatte ich mal einen irren Traum. Ich...
1557
3
Guten Abend an Alle Ich habe seit längerem beide Blinden Flecke auf den Augen entdeckt und nun sehe ich sie immer im Alltag. Ich bin eh eine Person die sich schnell auf...
6804
4
Hallo! Ich habe seit über anderthalb Jahren manchmal ein seltsames Flackern vor Augen, vor allem wenn ich den Kopf drehe und aus dem Augenwinkel schaue (so wie wenn man mit dem...
3219
7
Hallo zusammen. Wo fange ich am besten an.... Ich habe mit hohem Blutdruck zu kämpfen, seit einiger Zeit passiert es öfter, dass ich früh aufstehe und gleich Probleme mit dem...
1322
2
War gestern auf einer Weihnachtsfeier eingeladen .In den Raum war es ziemlich dunkel.Ne bekannte hat dann Bilder gemacht.Und dabei hat sie den Blitz von der Kamera an gehabt .Hab...
1142
3