Pfeil rechts

Missyou
Kann man durch Angst Probleme mit den Augen bekommen? kennt das jemand? muss meine Augen ständig zusammen kneifen, sie tun weh..ich weiss nicht woher das kommen könnte!

22.12.2008 11:03 • 22.12.2008 #1


3 Antworten ↓


Also ich habe das auch ganz oft, auch wenn ich keine Panikattacken habe...
Habe schon seit mehreren Monaten keine Panikattacken mehr gehabt aber das mit den Augen habe ich auch des öfteren. Vor allen wenn es Dunkel ist, oder Regnet. Und dazu muss ich nicht mal draussen sein. :/
Da es im moment fast jeden Tag draussen dunkel ist, hab ich es auch fast immer... muss dann die Augen manchmal zusammen kneifen und sie Tränen auch immer wieder.

lg

22.12.2008 11:21 • #2



Probleme mit den Augen durch Angst?

x 3


Missyou
hab das aber schon den ganzen Morgen

22.12.2008 11:34 • #3


hallo
ich habe jetzt seit über einer Woche wieder Probleme mit den Augen mir geht es auch schon seit längerem nicht ganz so gut es ist wohl mal wieder so weit bin auch leicht depressiv im moment .Bin der Meinung das ich dicke Augen habe fühlt sich bald an als wenn sie zuschwellen obwohl es nicht so ist .Habe schon mehrere drauf angesprochen aber jeder sagt da wäre nichts meine Augen würden aussehen wie immer.Ich rede mir dann auch immer eine Menge ein aber wenn das Gefühl so ist .Unser Körper kann uns wirklich eine Menge vorschaukeln .aber es macht einen verrückt.


LG.Tini

22.12.2008 23:13 • #4




Dr. Hans Morschitzky