Pfeil rechts

Hallo, wie lange könnt ihr mit geschlossenen Augen eine relativ gerade Linie gehen? Ich meine, wieviel Meter in etwa. Ich schaffe nur etwa 4 Meter, dann gehe ich einen Bogen. Ist das normal oder stimmt mit meinem Gehirn etwas nicht?
Habe echt Angst gerade.
Danke
Liebe Grüße
Nina

03.02.2016 17:47 • 04.02.2016 #1


5 Antworten ↓


Bitte probiert es doch mal aus. Ihr könnt mich auch echt für total bescheuert halten.

03.02.2016 18:07 • #2



Angst, Mit geschlossenen Augen gerade Linie gehen

x 3


Schlaflose
Ich erinnere mich, dass ich bei einem Test beim Neurologen das auch machen musste, aber nur ein paar Schritte, bestimmt nicht länger als 3 Meter.
Ausprobieren kann man es nur, wenn noch jemand dabei ist und zuschaut, kann ich also nicht machen

03.02.2016 18:27 • #3


Danke für Deine Antwort. Ich habe es auch alleine ausprobiert. Habe eine Punkt im Wohnzimmer fokussiert und bin darauf zugelaufen. Vielleicht kannst Du es ja doch mal ausprobieren. Wäre mir eine super Hilfe

03.02.2016 18:53 • #4


Jaspi
Ich habs probiert bei mir gehts. Ich hab auch manchmal so eine Phase und probiere alle möglichen Tests aus die man machen kann. Ganz lustig der Unterberger Trettest. Beide Arme ausstrecken nach vorn. Beine geschlossen und mit geschlossenen Augen 50 Schritte auf der Stelle gehen. Ist manchmal ganz lustig wo man da landet. Mach Dir keine Sorgen. Bei dem einen ist das Gleichgewicht sensibler beim anderen nicht

03.02.2016 19:14 • #5


petrus57
Ich habs heute mal ausprobiert. Bin einen kleinen Seitenweg ca.30m mit geschlossenen Augen lang gelaufen. Bin relativ geradeaus gelaufen.

04.02.2016 10:18 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel