Pfeil rechts
1

A
Hallo miteinander,
ja ich bins wieder. seit heute ist meine unten gekennzeichnete Handvene/ader der Innenfläche geschwollen und tut auch etwas weh. Auch in den Arm hab ich das Gefühl, dass es etwas ausstrahlt oder vom Arm her runterstrahlt. keine Ahnung. auf jeden Fall beunruhigt mich das, da ich nicht weiß was das sein könnte. Hatte das schon mal jemand? Wenn ja was war das dann/ was habt ihr gemacht? Was würdet ihr raten?
Bitte keine destruktiven Kommentare.
Vielen Dank im Voraus!

20.10.2022 22:35 • 22.07.2023 #1


6 Antworten ↓


rednaxela
Also ich seh da nix.

Wenn's schlimm schmerzt, würde ich morgen zum Hausarzt.

Wenn's nur ziept, wird es sicher von alleine wieder verschwinden. Zur Not was Schmerzsalbe drauf oder so.

Deine Hand sieht halt aus wie jede andere Hand.

Kommt der Schmerz denn von alleine oder drückst du häufig drauf rum? Sonst Mal das drücken sein lassen, bisschen Salbe drauf und bis morgen warten.

20.10.2022 22:40 • x 1 #2


A


Vene / Ader der Handinnenfläche geschwollen und schmerzt

x 3


A
@Haferbub also im Gegensatz zur anderen Seite ists ziemlich geschwollen. Kann sowas auch durch hohen Handykonsum in der einen Hand oder durch viel Schreiben in der Schule kommen?
Vielen Dank schon mal auf jeden Fall fürs Antworten!

20.10.2022 22:49 • #3


Schlaflose
Es könnte eine Venenentzündung sein. Ich hatte das ein paarmal auf dem Handrücken. Das ist überhaupt nicht schlimm und klingt nach ein paar Tagen ab.

21.10.2022 06:42 • #4


rednaxela
Zitat von ari1994:
Kann sowas auch durch hohen Handykonsum in der einen Hand oder durch viel Schreiben in der Schule kommen?

Natürlich kann das sein.

21.10.2022 07:50 • #5


mrs_jj666
Huhu hatte sowas ähnliches wahrscheinlich keiner hat was gefunden
Weist du woran es lag?

22.07.2023 19:31 • #6


mrs_jj666
@ari1994 kannst mir gerne mal schreiben hab das gleiche

22.07.2023 19:35 • #7






Dr. Matthias Nagel