Pfeil rechts

Hallo und morgen

Wie geht's euch so mit der Angst?
Ich will sie nicht mehr haben!
Heute früh werd ich grad wach, merke das irgendetwas am Bauch so bissl grummelt!
Aber auch wirklich ganz komisch, könnte auch ein pulsieren sein!
Aber mit pausen dazwischen!
Ich denk sofort ich hätte ein Aneurisma an der Bauchaorta!
Zumal sie von einem Kardiologen untersucht wurde, letztes Jahr Ende Juli!
War alles Super.

Ich hab da einfach keine Lust mehr drauf immer gleich an das schlimmste zu denken.
Aber es passiert trotzdem immerwieder.
Nun gut, bald geht's für uns in Kur, da hoffe ich das es mir danach wenigstens etwas besser geht!
Wir freuen uns schon so drauf!

Lg
Angelika

18.01.2014 10:33 • 18.01.2014 #1


5 Antworten ↓


Achso und wisst ihr was einem auch etwas bringen könnte!
Es hört sich zwar blöd an, aber nimmt einem teilweise das extreme!
Ein Tagebuch zu schreiben.
Das mach selbst zwar auch noch nicht so lange, aber ich hab das Gefühl man muss nicht alle Probleme im Leben laufend mit doch schleppen!

Was haltet ihr davon?

18.01.2014 10:39 • #2



Morgens, Augen auf und schon wieder Angst!

x 3


Hallo,

das wird wohl deine Verdauung sein. Ich meine könnte doch sein das du, wenn du die Nacht hinter dir hast mal wohin mußt. Die Verdauung macht Geräusche. Das darf sie auch.

18.01.2014 10:42 • #3


Hallo

Klar kann das die Verdauung sein, das grummeln hat mich auch weniger geängstigt als das pulsieren im Bauch!
Und komisch angefühlt hat es sich auch bzw tut es immer noch!

Aber ich hasse es einfach das man da gleich auf die schlimmsten Gedanken kommen muss.

Lg
Angelika

18.01.2014 11:23 • #4


Das liegt ja nun an dir das immer das schlimmste denkst. Stell dir mal vor deine Befürchtungen würden war und bei der ganzen Menschheit so. Uns gäbe es nicht mehr. Also kann es doch nicht so sein wie du denkst.Oder?

18.01.2014 15:24 • #5


Schlaflose
Zitat von Geli1982:
Klar kann das die Verdauung sein, das grummeln hat mich auch weniger geängstigt als das pulsieren im Bauch!


Pulsieren im Bauch ist auch ganz normal, schließlich verläuft da die Bauchschlagader.

18.01.2014 15:34 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel