traurigemaus123
Mitglied
- 39
- 5
- 2
Hallo ich könnte nur noch heulen ...habe erfahren das irgendwas mit der schilddrüse nicht stimmt aber was genau weiß keiner. Angeblich hashimoto....aber man müsste abwarten und Tabletten gibt es auch nicht! Habe ständig Augenbrennen ...der eine Arzt meinte alles ok der andere sagt Entzündung und was ist es wirklich? Habe Angst das etwas schlimmes ist
Am liebsten würde ich ins Krankenhaus gehen damit ich nicht ständig von Arzt zu Arzt laufen muss ....Kopfweh habe ich auch ständig seit tagen....in meinem Kopf schwirrt alles rum ...Schlaganfall blind werden Tumor keine Ahnung könnte einfach nur heulen..geh morgen zum dritten Augenarzt und lass nen allergie test noch machen beim hno!
Ich laufe von Arzt zu Arzt ....ich will endlich wieder glücklich sein
Am liebsten würde ich ins Krankenhaus gehen damit ich nicht ständig von Arzt zu Arzt laufen muss ....Kopfweh habe ich auch ständig seit tagen....in meinem Kopf schwirrt alles rum ...Schlaganfall blind werden Tumor keine Ahnung könnte einfach nur heulen..geh morgen zum dritten Augenarzt und lass nen allergie test noch machen beim hno!
Ich laufe von Arzt zu Arzt ....ich will endlich wieder glücklich sein
• • 15.07.2016 #1
10 Antworten ↓
du hast Hashimoto, hast du geschrieben und da ist mir das nicht bekannt, daß es mit den Augen in Verbindung steht.