Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen mal mehr mal weniger insbesondere an der Stirn und oberhalb der Augenbraue. Es ist ein Druckgefühl mit stechen. Zudem ist...
721
2
Seit Nunmehr 7 Tagen habe ich starke Blitzartige Kopfschmerzen links.( Oberkopf) Kommen so alle 15 Min, dauern jedoch nur 3-4 sekunden dann sind sie wieder weg, kommen aber nach...
1246
22
Hallo ich leide seit einer Woche an ständigen Kopfschmerzen vom Nacken ausgehend. Teilweise werden sie bei Belastung schlimmer. War schon beim Hsusarzr der untersuchte mich und...
1154
4
Hallo Ich habe seit einer Woche Kopfschmerzen. Mal mehr mal weniger. Das macht mir Angst. Geht es jemanden ähnlich? Habe die Kopfschmerzen im vorderen Kopf/Stirn und etwas...
895
6
Hallo an alle. Mein allgemein zustand ist deutlich besser geworden, ohne medis und ohne therapie (warte noch auf einen Platz)... Allerdings habe ich jetzt seit einer Woche so...
3533
29
Hallo Ihr lieben! Ich verzweifele schon wieder....neben meinen Zungenbeschwerden habe ich nun über eine Woche schon Extreme Übelkeit vom ganzen Körper her! Dabei das Gefühl...
9847
5
Heya ihr Lieben. Bin aktuell am durchdrehen, da ich ca. seit einer Woche jeden Tag Kopfschmerzen habe und nichts hilft. Kann gar nicht mal konkret beschreiben wie sich die...
2117
19
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2701
5
Hallo, seit einiger Zeit habe ich öfters Schmerzen im linken Unterbauch - sticht besonders beim Sitzen sowie manchmal auch Schmerzen beim Wasserlassen. Vor einiger Zeit wurde bei...
5302
3
Ja irgendwie sagt man ja das eine Panikattacke kurz anhält.... Aber was ist es dann bei mir... Vor fast einer Woche fing mein herz an zu rasen...bzw schneller zu schlagen, ich...
1355
3
Hallo Ihr lieben, ich habe seit fast einem Jahr immer schlimmer werdende schmerzen in der Zu nge!! Teilweise auch ein Taubheitsgefühl u das Gefühl die Zunge zu...
8883
114
Hallo liebes Forum! Ich melde mich hier da ich gesundheitlich sehr verzweifelt bin. Ich habe meine Mutter früh an Magenkrebs verloren, und habe leider nun seit ein paar Wochen ...
4852
22
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch das Problem unbegründete Angst vor der neue Woche zu haben? Obwohl ich meine Angst und die PAs mittlerweile ganz gut im Griff habe, habe ich...
2888
12
Hallo liebe Community, durch Zahnprobleme musste ich eine Woche lang täglich Ibuprofen 600 einnehmen. Ich nehme sehr ungern Medikamente, aber leider waren die Schmerzen nicht...
2532
17
Hallo, morgen beginnt die neue Woche und ich bin heute schon wieder unruhig. Letzten Montag war es kaum auszuhalten, sodass ich mittags heim ging. Ich weiß, dass das nicht...
976
5
Nächste Woche Samstag geht's in den Urlaub. 2 Wochen in ein Haus auf die Kanaren. Wir sind zu viert, mein Mann und ich plus ein befreundetes Pärchen. Jeder hat ein eigenes...
3256
30
Ich muß nächsten Dienstag zur Magenspiegelung.Ich habe ein ziehen in Mund beim aufstossen und dazu kommt noch Husten.Leider halfen keine Medikamente.Der Arzt meinte,es wäre...
2853
8
Ich hatte gestern schon in einem anderen Thema von meiner Angst vor einer Gehirnerschütterung geschrieben. habe letzten Sonntag einen Stock gegen den Kopf geworfen bekommen und...
1528
10
Guten Morgen, Ich leide an Angstzuständen und Panickattacken. Seit nun fast 3 Jahren. Nehme mittlerweile auch Paroxethin, denn dieser Dauerschwindel hat die Bewältigung des...
1006
3
Moin, mich plagen seit einer Woche Augen- und Kopfschmerzen (Stirn). Beim Hoch- und Runter-, Links- und Rechtsschauen zieht es richtig doll. Ich hatte das damals schon mal, da...
7404
20
hallo ich möchte euch gerne berichten was ich getan hab um meine richtig schlimmen symptome kleiner zu schalten. phase1: eine woche lang bin ich nicht aus dem bett gekommen,...
1820
6
Hallo, ich brauche ganz dringend etwas guten Zuspruch und vielleicht sogar einen Tip, wie ich die nächste Woche gut überstehen kann. Es geht um die nächste Woche. Mein Mann...
1574
9
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich heute mal mit einem ganz anderem Thema. Nach gut 7 Jahren Studium (Bachelor und Master) fange ich morgen mit meiner neuen Arbeit an. Seit heute...
1344
5
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ja nun seit 1 Woche wieder Zuhause und bestehe nur noch aus Angst. ich habe Angat rauszugehen, Angst vor allem, ab und zu bekomm ich sogar...
3623
41
Hallo Ihr, ich habe häufig Kopfschmerzen oder einen Druck auf dem Kopf und habe dieses Symptom auch bei generalisierter Angststörung gelesen. Habt Ihr das auch? Es ist...
23551
19
hi schon wieder ich. und zwar hab ich seit gestern abend einfach so kopfschmerzen die sind schon recht stark nun mache ich mir schon etwas sorgen weil die nicht weggehen. ich hab...
3651
15
Hallo ihr Liebe da draußen, ich muss mich auch mal wieder melden! Diesmal plagt mich folgendes.. Ich habe nun seid ca. 1 Woche ständige Kopfschmerzen.. Es fühlt sich an...
2102
8
Hallo ihr lieben ich bin Weiblich 30 jahre alt alles begann dieses Jahr am 22 Mai da lag ich auf den Sofa und dann hat es so komisch gestochen im kopf 3 oder 4 mal dann kamen auf...
271
3
Hallo, vielleicht kann mich jemand etwas beruhigen bevor ich schon wieder nen Arzt aufsuche. Ich musste heute auf der Toilette pressen und seitdem habe ich kopfschmerzen. Habe...
13119
9
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5272
6
Hallo zusammen! Leider gehen mir im Moment echt die Ideen aus. Ich habe seitdem mir am Wochenende was Leichtes auf den Kopf gefallen ist, ständig Kopfschmerzen. Mal mehr, mal...
3066
10
Hallo zusammen, Erstmal allen ein gutes neues Jahr... Mir ist heut schwindlig (ganz leicht nur) und ich hab Kopfschmerzen... Das macht mir ja Immer ne heidenangst, da ich ja...
2737
25
Hallo.. ich habe totale Angst um meinen Freund. Er ist jemand der eigentlich nie Kopfschmerzen hat. Er hatte aber schon paar Zeiten in seinem Leben wo er ein paar Wochen...
1576
2
Hallo. Ich hab jetzt schon seit 3 Tagen durchgehend kopfschmerzen , heut sind sie besonders schlimm. Wenn ich mich nur etwas bewege , pocht mein ganzer Kopf und ich denke ich kipp...
1566
5
Hallo ihr Lieben, derzeit dreht sich die Angstsprirale wieder extrem. Seit ein paar Tagen Kopfschmerzen bzw. Es ist eher eine Missempfindung bzw. Leichter Druck am Hinterkopf....
1264
7
Hallo guten Abend, Ich habe mal wieder Angst , seit Tagen habe ich auf der rechten Seite Kopfschmerzen, der Schmerz wird schlimmer wenn ich mich bewege ,besonders geht der...
1160
2
Hallo an alle. Es. Tut mir leid, dass ich wieder ein neues Thema aufmache, es tut mir gut, wenn ich mit Leuten schreiben kann, die meine Ängste nachvollziehen können. Ist...
1115
17
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
355
3
Gleich vorweg, ich glaube selbst, dass es eine unbegründete Angst ist, aber sie fühlt sich so realistisch an. Ich bin hypochondrisch veranlagt, und zum einen ist meine Ärztin...
12575
16
Hallo, ...bin nun schon wieder da, ist mir schon ein bisschen unangenehm, aber ich habe in den letzten 3 Nächten das Problem, dass ich nachts aufwache und Kopfschmerzen habe....
8381
17