Pfeil rechts
2

Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken

Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin
Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son leichten Druck im kopf. Ich habe natürlich total angst vor einem tumor.
Mir tut allerdingsbauh der nacken und der rücken weh und merke immer mal wieder wie ich neinem Zähne zusammen beiße.
Kennt das hier jemand auch vielleicht?

Schon mal danke im vorraus

08.04.2016 20:34 • 09.04.2016 #1


10 Antworten ↓


igel
Ein Tumor ist es ganz sicher nicht, die Symptome sind anders.

Kopfschmerzen können die unterschiedlichsten, oft harmlosen, Ursachen haben. Bei Dir könnten es auch Verspannungen sein. Würde ich mit dem Hausarzt drüber reden.

08.04.2016 20:39 • x 1 #2



Seid 1 woche Kopfschmerzen So angst

x 3


Ja meine ist leider im urlaub. Will mir Montag mein Nacken tapen lassen in der Hoffnung es wird besser.
Es macht mir tierisch angst zumal ja leichter schwindel auch dazu kommt

08.04.2016 20:41 • #3


igel
Aber es spricht absolut für einen Tumor !

08.04.2016 21:21 • #4


danny85
Zitat von igel:
Aber es spricht absolut für einen Tumor !

Spricht für einen Tumor oder spricht nicht dafür?

08.04.2016 21:55 • #5


igel
Ups, übel vertippt.

Natürlich nicht.


Danke, Danny.

08.04.2016 21:57 • #6


danny85
Zitat von igel:
Ups, übel vertippt.

Natürlich nicht.


Danke, Danny.

08.04.2016 21:58 • #7


Trinkst du denn genug? kenne das von mir auch. es gibt aber auch spannungskopfschmerzen. Habe darüber schon im internet gelesen. Da beschreiben sie die verschiedenen arten von kopfschmerzen. War eig noch interessant

08.04.2016 21:59 • #8


Hey,
dein eintrag könnte von mir sein.. Hab seit montag wieder mega mässig druck im kopf und schmerzen. War auch beim arzt weil ich dachte mein eh zu hoher blutdruck tickt wieder aus.. hab meinen puls auch total im kopf gemerkt.

ich hab daher total angst vor nem hirnschlag oder das iwoe ne thrombose entsteht.. man wird bekloppt, wenn man sich zu sehr damit beschäftigt.

es kann migräne oder wetterbedingt sein, versuch mal viel bewegung, plus viel trinken und frische luft

09.04.2016 20:03 • #9


igel
Was hat der Arzt denn gesagt ?

09.04.2016 20:16 • #10


Das mwin puls mit 100 ok ist und nein blutdruck war 130/90 , au Ch nicht imens hoch. Er sagt es kann stress sein oder migräne.. Hate früher Migräne, abernie mit so nem pochende schnerz und so herzrasen

09.04.2016 21:08 • x 1 #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel