Pfeil rechts

turbino12
Hallo Zusammen
Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen mal mehr mal weniger insbesondere an der Stirn und oberhalb der Augenbraue. Es ist ein Druckgefühl mit stechen. Zudem ist mir manchmal wie bischen schummrig und ich habe sehr schnell Hitzewallungen und Herzklopfen. Vor 4 Wochen hatte ich eine Grippe. Das liegt aber eben wieder 4 wochen zurück.

12.03.2023 13:11 • 12.03.2023 #1


2 Antworten ↓


Schnitzelchen
Hallo vielleicht eine kleine Erkältung im Anmarsch?
Noch nicht ganz auskuriert?
Hat eine Freundin von mir auch...so eine Art
Dauererkältung.
Gute Besserung
Schnitzelchen

12.03.2023 13:16 • #2


U
Hallo.
Ich musste mich jetzt einfach Mal anmelden, da es mir gleich geht. Ich habe seit Mittwoch Kopfschmerzen und zeitgleich ist auch mein Blutdruck erhöht. Ich dachte und denke natürlich immer noch an das schlimmste. Heute kam auch noch ein Druck im Ohr dazu den ich mir nicht erklären konnte. Es schoss Panik hoch und ich verzweifelte. Trotzdem, Versuche ich immer noch an das wahrscheinlichste, eine Nebenhöhlenentzündung zu denken. Wenn du weiterhin Probleme hast, geh morgen zum Dr und schildere ihm deine Ängste. Ich denke er wird dich ernst nehmen und dir helfen.

12.03.2023 20:12 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel