Pfeil rechts

Hallo. Ich hab jetzt schon seit 3 Tagen durchgehend kopfschmerzen , heut sind sie besonders schlimm. Wenn ich mich nur etwas bewege , pocht mein ganzer Kopf und ich denke ich kipp gleich um.. zu dem habe ich mega nackenschmerzen , so schlimm waren die schmerzen noch nie ! Wenn ich bei meiner hws an einer bestimmen stelle drücke , tut es unfassbar weh aber zugleich auch gut da die kopfschmerzen dann für diesen moment weg sind. kann mir das mal jemand erklären? kopfschmerzen sind echt was übles.. ich hasse es , da ich bei kopfschmerzen immer die meiste panik bekomme Meine stirn tut weh , druck um die augen , druck auf den ganzen kopf .. schrecklich

24.05.2018 21:51 • 25.05.2018 #1


5 Antworten ↓


Hallo du.
Also Nackenschmerzen können Kopfschmerzen verursachen. Aber ich habe oft einen sehr verspannten Nacken.
Hast du schon eine Kopfschmerztablette genommen?
Wenn du trotz Tabletten seit drei Tagen durchgehend Schmerzen hast, dann würde ich aber morgen doch mal zum Hausarzt gehen.
Nimmst du sonst andere Medikamente, die vielleicht als Nebenwirkung Kopfschmerzen haben können?
Ich wünsche dir eine gute Besserung und versuche dich und deinen Nacken zu entspannen.
Mir hilft da ganz gut eine Mass. mit Wärmefunktion oder ein warmes Kirschkernkissen oder einfach auf einen Mass. legen an den verknoteten Stellen. Das wirkt Wunder.
LG Kopfangst

24.05.2018 22:54 • #2



Solche angst wegen kopfschmerzen

x 3


kopfloseshuhn
Das klingt arg nach spannungskopfschmerzen durch den Nacken. Bloß jetzt keine schonhaltung und nich mehr verkrampfen. Wärme drauf und Bewegung!

24.05.2018 22:58 • #3


SoulFeather
Für mich klingt es auch als hättest du üble Verspannungen in der HWS. Habe das selbst oft genug.
Sollte es nicht besser werden, würde ich auch einen Arzt/Orthopäden mal auf deinen Nacken schauen lassen.
Da kann man doch sicher was gegen machen und man muss sich nicht unnötig weiter mit den Schmerzen rumquälen.

Gute Besserung

24.05.2018 23:01 • #4


hab ihr vllt tipps wie ich meinen Nacken etwas lösen kann?

25.05.2018 15:01 • #5


Zitat von 060117_:
hab ihr vllt tipps wie ich meinen Nacken etwas lösen kann?


Wärme und Massieren lassen. Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen. Heiß duschen, Mass. Düsen Dusche. Igelball unter den Nacken legen und so die Knoten rausdrücken.

LG und gute Entspannung

25.05.2018 16:31 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel