@Xfactor90 Guten Morgen, beobachten und ggf. mit deinem Arzt sprechen ist natürlich immer eine gute Option.
Ich hatte letztes Jahr, als ich unter starker Angst und sehr starke Verspannungen litt, ständig Kopfschmerzen. Täglich, mehrere Wochen lang. Als ich dann mit der Physiotherapie angefangen hatte, sprich Mass. gegen diese Verspannungen hatte ich Erstverschlimmerungen, wie üblich, und da hatte ich über eine Woche lang Tag und Nacht Kopfschmerzen. Ich hatte schon mit mir abgeschlossen
Ich lache jetzt darüber, aber weiß noch wie schlimm es war.
Viele Leute leiden Unter Kopfschmerzen. Diese leichte Kopfschmerzen die wir haben/hatten basieren auf Verspannungen. Bei mir ganz schlimm Kiefer, Schläfen und Nacken.
Bis heute noch, obwohl ich gar keine Krankeitsängste mehr habe verspüre ich, wie mein Kiefer sich immer noch sehr stark verspannt. Kopfschmerzen und Kopf-/ Ohrendruck sind zum Glück weg.
Also, es ist ein ganz übles Symptom. Ich denke, weil wir uns so sehr darauf fokussieren, gehen die Kopfschmerzen nicht weg. Aber natürlich kannst du deinen Arzt um Rat fragen. Wenn sie aber das erste Mal nicht beunruhigt waren, wird es echt nichts schlimmes sein
27.01.2025 09:41 •
x 1 #3