Pfeil rechts
2

LadyLittleGreen
Hallo

Ich habe seit einer Woche Kopfschmerzen. Mal mehr mal weniger.
Das macht mir Angst.
Geht es jemanden ähnlich?
Habe die Kopfschmerzen im vorderen Kopf/Stirn und etwas dahinter.
Ich habe das Wetter im Verdacht. Wenn ich beim Bio Wetter schaue, ist es seit einer Woche täglich bei Kopfschmerzen angeschlagen.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich bekomme Angst

19.02.2024 09:11 • 10.03.2024 #1


6 Antworten ↓


N
Hallo, geht mir genauso. Bei mir sind es Verspannungen.
LG Nicky

19.02.2024 10:07 • x 1 #2


A


Seit einer Woche Kopfschmerzen

x 3


-IchBins-
Zitat von LadyLittleGreen:
Ich habe das Wetter im Verdacht. Wenn ich beim Bio Wetter schaue, ist es seit einer Woche täglich bei Kopfschmerzen angeschlagen.

Da hast du doch deine Antwort.
Manchmal fehlt auch genug Flüssigkeit.
Manchmal können es Verspannungen sein (vielleicht nicht gut auf dem Kissen gelegen nachts und man merkt es nicht immer gleich, erst nach dem Aufwachen)

19.02.2024 10:11 • x 1 #3


fusselbuerste
Ich habe auch seit langen Kopfschmerzen, jedoch habe ich meine Medikamende im Verdacht.
Nach meiner letzten OP voriges Jahr wurde ich medikamendös anderst eingestellt.
Ca. zwei Wochen später begannen die Kopfschmerzen und auch die Sehstörungen.
Meine neue Hausärztin will mich nicht umstellen aus Besorgnis das ich wieder eine Trombose bekommen könnte.
Ich kann nicht sagen das sie sich nicht kümmert, nur erreicht sie halt keinen der sich des Problems annehmen will.
Meine Medikamendenzettel sagen zwei Medis sollen nicht zusammen genommen werden. Der Arzt PC sagt geht!
Mein Kopf sagt Genug und mein Bauch sagt mach was! Nun habe ich seid 6 Tagen meine Medis abgesetzt.

19.02.2024 15:13 • #4


fusselbuerste
Zitat von fusselbuerste:
Ich habe auch seit langen Kopfschmerzen, jedoch habe ich meine Medikamende im Verdacht. Nach meiner letzten OP voriges Jahr wurde ich medikamendös anderst eingestellt. Ca. zwei Wochen später begannen die Kopfschmerzen und auch die Sehstörungen. Meine neue Hausärztin will mich nicht umstellen aus Besorgnis das ich ...

Also nicht die Blutverdünner sondern die , die sich damit zanken.

19.02.2024 15:53 • #5


S
@LadyLittleGreen mir geht es genauso. Morgens gleich beginnen die Kopfschmerzen über beiden Augen, also in den Augenbrauen. Es ist grundsätzlich auszuhalten, aber manchmal wird mir davon übel, ich massiere die Schläfen, benutzt Pfefferminzöl. Abends ist es oft besser. Oft verspüre ich einen Druck im ganzen Kopf. Ich habe eine Angststörung. Habe nun wahnsinnige Angst vor einen Tumor.

10.03.2024 09:31 • #6


S
@Schwimmer ich habe diese Kopfschmerzen seit längerer Zeit. Heute ist es wieder ganz schlimm. Ich denke nur noch an einen Tumor. Aber außer diesen Kopfschmerzen habe ich keine Symptome. Ich werde noch verrückt vor Angst.

10.03.2024 17:45 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel