Michimaus1978
Mitglied
- 255
- 24
- 33
Ich hatte gestern schon in einem anderen Thema von meiner Angst vor einer Gehirnerschütterung geschrieben. habe letzten Sonntag einen Stock gegen den Kopf geworfen bekommen und seit dem eine andauernde Übelkeit. Meine Angst trieb mich gestern in die Notaufnahme. Es wurde eine neurologische Untersuchung gemacht....ohne Befund. Zusätzlich wurde ein Blutbild mit Schildrüsen, Nieren,- und Leberwerten gemacht.....ohne Befund. Lediglich der Blutdruck war zu hoch. Den soll ich am Montag nochmal kontrollieren lassen.
Ich dachte mich würde die Untersuchung beruhigen... Nix da. Jetzt mache ich mir Gedanken das ich irgendwas mit dem Magen habe.... ein Geschwür oder ähnliches. Ich bin wie gelähmt, bekomme nichts auf die Reihe und kann nur an meine Übelkeit denken. Hinzu kommt jetzt noch Schwindel und leichte Kopfschmerzen.
Bitte beruhigt mich ich dreh noch durch....
Ich dachte mich würde die Untersuchung beruhigen... Nix da. Jetzt mache ich mir Gedanken das ich irgendwas mit dem Magen habe.... ein Geschwür oder ähnliches. Ich bin wie gelähmt, bekomme nichts auf die Reihe und kann nur an meine Übelkeit denken. Hinzu kommt jetzt noch Schwindel und leichte Kopfschmerzen.
Bitte beruhigt mich ich dreh noch durch....
• • 31.12.2016 #1
10 Antworten ↓