App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben ich bin Weiblich 30 jahre alt alles begann dieses Jahr am 22 Mai da lag ich auf den Sofa und dann hat es so komisch gestochen im kopf 3 oder 4 mal dann kamen auf der rechten Seite auch noch kopfschmerzen die anhalten bis heute einen Tag mehr einen Tag weniger tabletten helfen mal ja mal nein Wärme lindert sowie Kälte manchmal auch. ich war schon beim Neurologen hatte ein EEG und meine sehnerven wurden auch getestet alles unauffällig aber es macht mir trotzdem angst der Neurologe hat nicht viel dazu gesagt und mrt ist in 2 Monaten ich hatte durch einen Sturz vor 9 Monaten mal ein ct gehabt wo aber auch nichts auffällig war. ich bin schon so ein angst hase vielleicht gibt es ja gleichgesinnte:/

26.07.2025 18:56 • 28.07.2025 #1

3 Antworten ↓

Naja Tumor wirds keiner sein und ein Aneurysma wurde durch das CT vor 9 Monaten bereits ausgeschlossen.
Am wahrscheinlichsten sind Spannungskopfschmerzen.
Bei mir sticht es auch ab und zu aber daran habe ich mich inzwischen gewöhnt.
Man bekommt mit der Zeit ja ein Gefühl dafür ob der Schmerz immer der gleiche ist oder sich verändert.
Was du dir von dem MRT in 2 Monaten erhoffst weiß ich nicht so recht.
Das wird nix neues zu Tage fördern und die Kopfschmerzen auch nicht positiv beeinflussen.
Du hast dann ein Bildchen mehr von deinem Kopf,aber schlauer bist du danach auch nicht.
Hättest du bisher noch gar keine Aufnahme wäre das natürlich etwas anderes.

A

Kopfschmerzen rechts angst

x 3

Hast du es mal mit Physiotherapie versucht? Die Kopfschmerzen könnten auch vom Halswirbel oder Kiefer kommen. Da entstehen leicht Blockaden, die dann stechende Kopfschmerzen verursachen können.

Aber wirklich jeden tag so normal sein ?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore