Roxanne77

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und fürchte jetzt werde ich auch noch depressiv. Kann das alles nur daran liegen, das ich meine Periode hab? *Blödfrag* Mir gings die Tage sooooooooooo gut und jetzt hab ich nen völligen Hänger und weiß gar nicht damit umzugehen. Was soll ich nun tun? Ich weiß blöd Frage,aber ich weiß echt nicht weiter. Die negativen Gedanken nehmen gar keinen Abstand. HILFE

24.03.2011 19:35 • 24.03.2011 #1


5 Antworten ↓


tina74


70
7
Hallo Roxanne77,

immer wenn ich meine Periode hab, fühl ich mich viel grausamer wie sonst...bin viel empfindlicher....gereizter...nervöser...liegt wohl echt an den Harmonen....schnapp Dir ne Wärmeflasche, hau Dich aufs Sofa und liess ein gutes Buch...Entspann Dich...morgen sieht alles wieder ganz anders aus...

Viel Glück und alles Gute...

tina

24.03.2011 19:43 • #2


MiniMaus


250
37
1
Hallo Tina 74,

ich hatte auch letzte Woche meine Periode und am Samstag habe ich gedacht mein letztes Stündlein hat geschlagen!

Hatte laufend Panikattacken, war depressiv und hatte nur negative Gedanken.

Ich war echt verzweifelt! Ja und am nächsten Tag ging es mir richtig gut. Ein Wunder!

Ich würde sagen es hängt mit den Hormonen zusammen. Also Kopf hoch, es wird wieder besser! Versuch dich nicht zu sehr reinzusteigern und sage Dir immer wieder es ist nur ein Sch.... Tag und dann wird es wieder besser

24.03.2011 20:09 • #3


MiniMaus


250
37
1
Ich wollte eigentlich Roxanne77 antworten

24.03.2011 20:10 • #4


terrorkruemel10


446
9
hallööööchen

auf jeden fall hängt das zusammen.
ich kenn es zwar nicht von meiner periode, aber von meiner alten pille.. die hatte 3 stärken und als ich zur letzten stärke kam mit den meisten hormonen, oah.. nur noch PAs, heulanfälle, wurde aggressiv, hab sogar an einem besonders schlimmen tag ( hatte da auch noch stress mit meinem freund ) und den badschrank getreten..
jetzt hab ich ne neue pille und es klappt viel viel besser. meine ärztin hat mir dann auch erklärt, dass verschiedene hormone depressionen und ängste verstärken können. also ein klares JA!

liebe grüße

24.03.2011 20:13 • #5


Roxanne77


Danke euch für eure lieben Antworten. Dann muss ich da wohl durch. Zumindest hoff ich das......


Liebe Grüße

Roxanne

24.03.2011 20:54 • #6



Dr. Hans Morschitzky


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag