Hallo ihr Lieben! Ich bin seit 4 Wochen von meinem Ex getrennt. Es herrscht von beiden...
Huhu! Mein Psychologe meinte es wäre das beste für mich, wenn ich eine...
Mein erster Plan für ein ausgeglichenes Sozialleben ist mit Boxen anzufangen, und somit...
Hi Leute! was ich in letzer zeit festgestellt habe ist, dass ich mir regelrecht immer...
Im Internet gibt es reichlich Tipps, wie man mit Leuten, die einem sympathisch...
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin 45 Jahre alt, wohne zur Zeit bei meinen Eltern,...
Guten Abend Ich bin nun seit 2 Jahren in der Firma und war bisher auch sehr zufrieden,...
Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht erstmal mal kurz zur meiner Vorgeschichte: Meine...
Hallo, ich bin neu hier. Mir fällt es schwer mich zu öffnen, da ich aber gelesen habe...
Hallo in die Runde, ich war zum BEM Gespräch geladen. Die Runde bestandt aus...
Hallo Zusammen, ich arbeite wieder und mich hat ein Kollege kontaktiert, der...
Guten Abend, gestern Abend war ich auf der Geburtstagsfeier von meinem besten Freund...
Kennt ihr das? Man wünscht sich einerseits soziale Kontakte. Andererseits findet man...
Ich stehe nun vor der Herausforderung mir einen Platz in einer psychosomatischen Klinik...
Kennt ihr das auch, suchen und nicht wiederfinden? Ich hatte grade so eine Wut auf mich...
Hallo, war heute wieder mal krank. Nach dem mir meine Ärztin gesgat hat das ichmehr...
Hallo, ich lese ja immer wieder, man muß seinen Ängsten auf den Grund gehen. Das habe...
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder mich...
Hallo, am Wochenende steht ein soziales Event an. Ich bin generell recht schüchtern,...
Hallo ich habe eine Dame die zu mir nach Hause kommt aus der ambulanten psychiatrische...
Hi, ich kam letzte Woche aus dem KH/ Neurologie, mit der Empfehlung für Cymbalta. Mein...
Hey alle zusammen, kennt ihr das, irgendwas triggert euch und ihr flippt euren Partnern...
Hi. Ich habe ziemlich viele Ängste, auch sehr starke soziale Angst. Aus diesem Grund,...
Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat und hoffe jemand liest meinen Text, auch wenn er...
Habe gestern vom Arbeitgeber ein Einschreiben bekommen. Ist eine Einladung zum...
Hey Ich habe da ein Problem, bei dem ich euch gerne um Rat fragen würde. Ich leide...
Hallo, ich habe nächste Woche ein Gespräch mit 2 meiner Chefs und totale Panik..ich...
Mich hat es enorm erwischt seit gestern. Kann vor Angst und meinem jetzigen Zustand nicht...
Ich habe noch ein entsprechendes Thema gefunden daher mache ich ein neues. Wie...
Bin schon seit Ende August wegen Panik (bin Borderliner)und Bandscheibenvorfall krank...
Hey, würdet ihr gerne über diese Themen mit mir reden? Welche Rolle spielen diese...
Hallöchen liebe Leidensgenossen. Ich möchte einmal paar Zeilen zu mir loswerden. Zu...
Hallo! Seit meinem letzten Eintrag im Forum ist einiges passiert. Dadurch daß ich...
Hallo! Ich heisse Nadine und bin 29 Jahre alt. Ich leide seit Jahren unter starken...
Hallo,ihr da draußen Ich bin Anfang 40,war verheiratet(1 Sohn,der aber mit Mutter in...
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich hiermit auch gleich mal vorstellen. Ich bin 19...
Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich war schon immer etwas...
Guten Abend zusammen. Nun, dann erzähle ich mal... Ich bin männlic, 46 Jahre alt,...
Hallo, ich gehe morgen zum ersten Mal in meinem Leben zum Psychotherapeuten. Welche...
hallo ich bin 29 jahre alt. und habe probleme mit meinen mitmenschen umzugehen und zu...