x 3
Abendschein
Mitglied
• • 21.11.2025 x 7 #1
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Abendschein:Kennt ihr das auch, suchen und nicht wiederfinden? Ich hatte grade so eine Wut auf mich selbst, ich finde meine Bandage nicht
• x 3 #2
x 3
Raiauer
Mitglied
• x 2 #3
cats49
Mitglied
• x 3 #4
Elly79
Mitglied
• x 2 #5
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #6
Elly79
Mitglied
• x 2 #7
Sonja77
Mitglied
• x 2 #8
Mariebelle
Mitglied
• x 5 #9
Kati78
Mitglied
• x 3 #10
cats49
Mitglied
Zitat von Kati78:@Abendschein das kenne ich heute hatte ich Lichterkette gekauft,und in meinem Schlafzimmer auf das Bett gelegt,halbe Stunde später,finde ich die Kette nicht,habe alles abgesucht , echt seltsam ..
• x 3 #11
Abendschein
Mitglied
Zitat von Kati78:@Abendschein das kenne ich heute hatte ich Lichterkette gekauft,und in meinem Schlafzimmer auf das Bett gelegt,halbe Stunde später,finde ...
• x 2 #12
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Abendschein:Zwischen den Betten gerutscht? Ich finde ja manches lustig. Aber wenn ich suche und nicht finde
• x 2 #13
Kati78
Mitglied
• x 2 #14
Abendschein
Mitglied
Zitat von Kati78:@Abendschein eigentlich nicht ,hab schon alles abgesucht,sogar im Müll nachgeschaut ...Bestimmt hab ich ein unsichtbaren Männchen ...
• x 2 #15
Feuerschale
Mitglied
• x 3 #16
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Feuerschale:ich versuch auch dass alles seinen Platz hat, sonst such ich nämlich eigentlich alles. Muss mir in letzter Zeit auch immer gut merken, wo ich das Auto hingestellt hab Hab ich auch schon gesucht. Aber auch Sachen, die man nicht so oft braucht und eigentlich meint, es müsste aber da und dort oder ...
• x 4 #17
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Für jedes Problem eine App
• x 3 #18
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Feuerschale:ich glaub google map hat ja auch so ne Parkfunktion. Aber ich hab noch ein bisschen Stolz und denk, geht ja wohl auch so. Dann bin ich manchmal so ...
• x 4 #19
fourofour
Mitglied
Zitat von cats49:Suche total am Rad drehend vergeblich ein Teil von der Weihnachtsdeko.
• x 3 #20
x 4