Pfeil rechts

M
Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat und hoffe jemand liest meinen Text, auch wenn er evtl. länger werden könnte

ich bin 24, Studentin und leide seit etwa 1,5 Jahren an Panikattacken und Angstzuständen. Die erste Attacke hatte ich kurz vor einem Abgabetermin in meinem Studium, weil ich mich total unter Druck setzte und auf einmal nicht mehr konnte. Für ein paar Monate war alles normal und ich dachte überhaupt nicht mehr an diesen Vorfall. Dann starben meine Oma und mein Opa innerhalb von zwei Wochen und es war einfach zu viel für mich, ich konnte nicht mal heulen oder so, mir war einfach plötzlich schwindelig und ich dachte umzukippen. Mir war darauf hin wochenlang schwindelig, hatte immer wieder Herzrasen ohne Ende, ich bildete mir alle paar Tage eine neue Krankheit ein und war auch paar mal beim Arzt, auch bei Fachärzten, man fand nix. In dieser Zeit war ich ein nervliches Wrack, zum Glück waren Semesterferien. Ich ging nicht aus dem Haus und wollte keinen Kontakt zu Freunden. Irgendwann war von heute auf morgen wieder alles gut. Ich konnte mir nicht mal mehr vorstellen, jemals so am durchdrehen gewesen zu sein und ich war mir auch sicher, dass es endgültig vorbei ist.