x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sarah2
Mitglied
• • 05.02.2025 x 6 #1
Zitat von sarah2:Auch wenn es für viele unverständlich klingt.
08.08.2024 21:17 • x 5 #200
x 3
Ex-Mitglied
Gast
13.07.2024 18:14 • x 5 #63
main
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von sarah2:Man wünscht sich einerseits soziale Kontakte.
Andererseits findet man soziale Kontakte anstrengend.
Zitat von sarah2:Und wenn ich dann an einer Aktivität teilnehme z.B Verkauf in der Kleiderkammer bin ich nach 1 Stunde extrem kaputt und habe dann aber noch 2 Stunden vor mir, weil die Schichten so lange dauern.
Zitat von sarah2:Was könnte helfen?
• x 4 #3
sarah2
Mitglied
• x 1 #4
nati1989
Mitglied
• x 2 #5
sarah2
Mitglied
• x 1 #6
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sarah2:Und wenn ich dann an einer Aktivität teilnehme z.B Verkauf in der Kleiderkammer bin ich nach 1 Stunde extrem kaputt und habe dann aber noch 2 Stunden vor mir, weil die Schichten so lange dauern.
• x 1 #7
sarah2
Mitglied
• x 1 #8
sarah2
Mitglied
Nane7
Mitglied
• x 1 #10
sarah2
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 4 #12
sarah2
Mitglied
Disturbed
Gast
• x 2 #14
sarah2
Mitglied
• x 2 #15
Hotin
Mitglied
Zitat von sarah2:Das Problem ist auch, dass soziale Ängste für viele Leute nicht verständlich sind.
• x 2 #16
sarah2
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von sarah2:viele Leute
Zitat von sarah2:Weil die Leute
Zitat von sarah2:Weil die Leute dann nicht verstehen warum ich mich ängstlich und zurückhaltend verhalte.
Und dann auch Fehler mache.
• x 1 #18
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sarah2:Weil die Leute dann nicht verstehen warum ich mich ängstlich und zurückhaltend verhalte. Und dann auch Fehler mache.
• x 2 #19
Hotin
Mitglied
Zitat von sarah2:Weil die Leute dann nicht verstehen warum ich mich ängstlich und zurückhaltend verhalte. Und dann auch Fehler mache.
• x 1 #20
x 4