Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hab folgendes Problem. Hab schon seit Jahren mit Reflux zu tun. Vor über 10 Jahren hatte ich ein Speiseröhrenentzündung durch Reflux. Aber der Magen würde richtig...
10329
9
Guten Abend zusammen, ich bin starker Hypochonder und meine Krankheitsängste beeinflussen mein komplettes Leben. Bis jetzt habe ich eine "Odysee" an Untersuchungen...
5368
3
Hab seit ca 2 Wo dauernd das Gefühl nicht richtig schlucken zu können.Kommt das evtl von der Anspannung bzw der Angst vor der nächsten PA od könnte es was anderes sein?Hatte...
3162
2
Hallo. Ich habe seit ca. Einem Jahr immer wieder das selbe Problem. Ich gehe ins Bett versuche einzuschlafen und plötzlich kriege ich das Gefühl das ich vergessen habe zu...
7160
3
Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich beim Leerschlucken auf der rechten Seite immer wieder das Gefühl, als wäre da ein Fremdkörper. Es kommt und geht – manchmal...
379
2
Kennt ihr dieses Gefühl,was sich anfühlt als hätte man einen Krampf im Hals/in der Kehle,als würde sich einfach alles zuschnüren und man würde nicht mehr richtig Luft...
44852
23
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24812
25
Ich werd noch irre. am 13.6 war ich beim HNO weil ich schon wochenlang Druck im linken Ohr habe. Er findet aber nix Ultraschall nur etwas größere Lymphknoten. Nase geguckt und...
3551
9
Hallo, ich bin neu hier und hätte ein Frage an Betroffene, falls ihr AUskunft darüber geben wollt? Da ich selbst nie rot werde, kann ich nicht nachvollziehen wann bzw. in...
1084
3
Guten Abend (: Ich suche nette Schreibkontakte. Bei Interesse einfach melden. Optimal wäre eine Personengruppe zwischen 18 & 30. Tschüss (:
3759
33
Kennt das jmd habe seit tagen mal versterkt mal weniger so komisches gefühl als ob mein herz schwach wäre bin dann auch müde und habe puls von 100 wenn ich aber ruhe bin puls...
2393
9
Hallo ihr Lieben ich bin Patricia , bin 23 Jahre jung und leide nun seit geraumer Zeit an Angst und Panikattacken . Angefangen bzw das erste Mal bemerkt habe ich es im ALter von...
1450
4
hallo ihr lieben, kennt jmd von euch "schreien" bei einer PA? Mir ging es gestern ganz schlecht, war mit dem hund unterwegs und hatte da schon diverse angstgedanken,...
11407
18
hallo, nehme seit 5jahren mirtazapin. leider greift das nicht mehr und da es mir sehr schlecht geht (zwangsgedanken, panik, depression) soll ich ab morgen zusätzlich kombiniert...
6086
6
Hallöchen. Kennt einer die Angst man könnte die Kontrolle verlieren und etwas schlimmes zu tun? Ich war vorhin Bekannte besuchen die frisch umgezogen sind. Wir saßen bei...
2595
7
Kurze Frage: für einen Herzinfajt braucht man ja nen hohen rr etz wokkt ich fragen ob man den über ne längere zeit habdn muss oder geht des von etz auf gleich auch
1130
5
Hallo, Ich bin 22 und komme aus Hamm. Würde mich über Leute aus der Nähe sehr freuen. Mein größter Wunsch wäre eine Selbsthilfegruppe für Ängste in Hamm. Mit ein wenig...
5590
27
Wie man an dem Titel schon erkennen kann wer kennt sich damit denn aus welcge sym. Habt ihr wie lange dauert eine Depression? Bizte um antworten
1471
8
Hallo, ich habe jetzt ca seit einer Woche Missempfindungen im Gesicht immer mal woanders, hinterm Auge so ein Druck, dann neben der Wange und an den Wangen. Kennt das jmd von euch?
10496
17
Hallo, mein Freund (32 J.) hat Panikattacken und Agoraphobie, starke Anzeichen von Burn-Out und wohl auch Depressionen. Er nimmt deshalb schon seit mind. 2 Jahren Medikamente,...
3901
4
Hallo, habe eine kurze frage und ich hoffe mir kann jmd helfen.Leide an angst u.panikattacken sowie depressiven phasen... ich habe in einer woche einen runden geburtstag. Wir...
2383
5
hi an alle kennt jmd das Gefühl das er denkt er hat oder bekommt einen Herzinfakt? wenn ja welche symtome habt ihr? wie geht es euch dabei? lg
1982
7
Eine Lehrerin von mir hat mir vor wochen ein Homöopatisches Mittel Aconitum C30 gegeben....Ich bin allerdings unsichher e szu nehmen sie meinte 5 Küglechen täglich....Hab aber...
1472
2
Hallo kennt jmd das on sehr stress und angst Situationen das man links unter der Brust ein ziehen hat beim atmen das bestimmt Anzeichen für n Herzinfarkt ... was solls n sonst...
1632
5
Ja ich weiß die meisten denken geh zum arzt dan hast du Gewissheit! JA ich weiß! Aber ich habe angst! Meine mama starb vor einem Jahr im kRankenhaus plötzlich an lungenembolie...
6109
5
Hallo ihr lieben ich habe seit 3 Jahren depressionen und Angstzustände mit panik attacken nun zu meinem Problem ich lebe seit 7.Monaten mit meinem Freund zusammen bis dahin war...
2059
9
Hallo Polly! Wäre auch bereit Dir weiter zu helfen, habe den Reizdarm seit 3,5 Jahren. Möchtest Du mir die Fragen übers Forum stellen oder hättest Du lieber meine private...
1099
2
Hallo, vor zwei Wochen hat mich täglich die totale Müdigkeit genervt und jetzt das! Angefangen hat es mit Schmerzen im Hinterkopf auf einer Seite, da, wo der Muskelstrang sich...
22499
60
hallo, da bin ich mal wieder mit einem wieder mal´neuen problem.ich habe seit gestern abend das gefühl das ich nicht richtig runter schlucken kann als wenn was in meinem hals...
14351
5
Hallo ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Herzstolpern beim schlucken . Was kann das sein es belastet mich schwer ? Kennt sich jemand damit aus ? Lg bitte um antworten
4413
12
Hallo, hatte mir gerade eben ein Salat gemacht mit Essig, Zitrone und solala. Bei der ersten Berührung fühlte meine Zunge den sauren Geschmack und meine Zunge hat sich...
4229
4
Hallo Zusammen, ich hab's ständig denen Zwang zu schlucken. Ich weiß, dass das reine Kopf Sache ist, denn wenn ich da gar nicht dran denke, ist es weg. Trotzdem belastet es...
4225
2
Hallo Psychic-Gemeinde, Ich leide seit einiger Zeit an einer Angst - und Panikstörung und alle 'Symptome', will man sie denn so nennen, verschwanden nach einer...
3555
2
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen hab ich wieder das Gefühl mir würde was im hals oder in der rachengegend stecken wenn ich schlucke ich krieg dann immer nicht so gut luft...
3039
4
Hallo an alle! Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand von euch die gleichen Symptome kennt. Ich habe momentan wieder eine sehr starke Unruhe in der Brust, immer mal...
2389
8
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme beim schlucken. Es fühlt sich an als hätte ich einen Kloss im Hals. Morgens beim aufstehen ist da noch nichts und im Laufe des...
1453
4
Hallo ich habe seit ein paar Tagen Muskelkaterschmerzen, wenn ich schlucke oder wenn ich in mein Hals drücke, da wo Hals und Kinn zusammentreffen, halt da, wo der Zungenwurzel...
1442
3
Hab immer ein trockenen Hals, Schluckstörungen und muss mich ständig räuspern weil ich so viel Schleim im Hals habe. Kennt das jemand? Richtig unangenehm und bei Stress noch...
1260
9
Hallo liebe Community, ich bin so langsam am Verzweifeln und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Seit 5 Tagen kann ich keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Auch flüssige...
1215
2
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4713
18