Pfeil rechts

Hallo,

hatte mir gerade eben ein Salat gemacht mit Essig, Zitrone und solala.
Bei der ersten Berührung fühlte meine Zunge den sauren Geschmack und meine Zunge hat sich irgendwie verkrampft, es hatwehgetan bis zum Wurzeln, vielleicht waren es die Mandeln ich weiß nicht. Danach hab ich es wieder versucht und jetzt tut es weh, wenn ich was schlucke. Sind es die Mandeln oder die Zunge??

Was ist das und woran kann das liegen? Ist es etwas schlimmes?

Ich hab voll ANgst

22.01.2010 21:44 • 23.01.2010 #1


4 Antworten ↓


Zwischenbericht: Wenn ich meine Zunge nach links und rechts bewege, tut es an seiner Wurzel sag ich mal weh. Wenn ich von unten auf mein Kinn/oberer Halsbereich drücke, tuts ebenfalls weh.
Warum kam es so plötzlich und was ist das??

Bitte bitte anwtortet mir

22.01.2010 22:57 • #2



Schmerzen beim Schlucken ! :-(

x 3


Hallo,
ich habe das , wenn ich Tomatensalat gegessen habe oder Pizza. Ich denke es kommt durch die Säure vom Essig oder der Zitrone. Ich bekomme dann wie so kleine Wasserbläschen an Zunge und im Hals - tut höllisch weh.
Vielleicht hattest du auch nur einen Krampf in der Zunge. Das kann etwas dauern bis der Schmerz wieder weg ist. Versuche mal so kleine Zipperlein zu ignorieren oder einfach zu denken : Ach, dass geht auch wieder weg.

LG lotte
( ich weiß ich hab gut Reden, aber bei andern kann man das einfach alles logiscer betrachten, anders als bei einem selbst )

22.01.2010 23:57 • #3


Hi Lotte,

danke für deine Antwort, sehr nett von dir!

Der Schmerz ist weg, bzw. nur noch minimal da, wenn ichs nach links bewege. Schon komisch, aber was war das?
Ein Krampf? Hatte ich wirklich zum ersten Mal

23.01.2010 00:14 • #4


Das war bestimmt ein Krampf. Hatte ich auch schon ein paar mal. Dann tut beim Schlucken der Zungengrund und der Hals total weh. Dauert ein paar Stunden oder auch mal einen Tag bis es weg ist.

Entspann dich ! Aber ich kann dich gut verstehen. Mich werfen so Kleinigkeiten und vor allem so komische Sachen auch immer aus der Bahn.

LG lotte

23.01.2010 12:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier