Pfeil rechts

bellaccardi
Hallo ihr lieben,
Seit ein paar Tagen hab ich wieder das Gefühl mir würde was im hals oder in der rachengegend stecken wenn ich schlucke ich krieg dann immer nicht so gut luft und es fühlt sich an als würde sich mein hals zuschnüren.
Ich mach mir schonwieder Gedanken. Was kann das sein?

19.02.2014 22:07 • 20.02.2014 #1


4 Antworten ↓


Erkältung?

19.02.2014 22:26 • #2



Fremdkörpergefühl beim schlucken

x 3


bellaccardi
Nein ich hab ansonsten keine Symptome, außer das meine Lymphknoten immermal anschwellen und wehtun. Sonst ist nichts

19.02.2014 22:28 • #3


Das Gefühl hätten ich vor kurzem erst auch, bzw. hab es immernoch. War beim Arzt und er hat einen Abstrich gemacht. Nun muss ich Antibiotika nehmen, ist ne Mandelentzündung.

Vielleicht ist es bei dir auch?

Mach dir keinen Kopf, geh zum Arzt und der schaut sich's an.

19.02.2014 22:42 • #4


Ich hatte jetzt auch über ne Woche keinerlei Symptome außer Kopfschmerzen und hab ne mega dicke Nebenhöhlenentzündung. ^^

20.02.2014 15:24 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel