Pfeil rechts

T
Wie man an dem Titel schon erkennen kann wer kennt sich damit denn aus welcge sym. Habt ihr wie lange dauert eine Depression?

Bizte um antworten

06.03.2012 09:11 • 07.03.2012 #1


8 Antworten ↓


E
Die Dauer einer Depression kann man nicht vorhersagen. Das kommt darauf an , wie gut du betreut wirst , sei es durch einen Therapeuten oder evtl. mit Medikamenten. Bei mir fing Alles vor einem Jahr an , den Auslöser kenne ich bis heute nicht. Da ich chem. Medikamente ablehne , habe ich es mit Johanniskraut ( hochdosiert ) probiert und es hat geholfen. Allerdings braucht man viel Geduld. Dann hatte ich ein paar Monate Ruhe und vor ein paar Wochen bekam ich wieder die ersten Symptome. Nun kommt es darauf an wie schwer deine Symptome sind und ob ein Arztbesuch sinnvoll ist. Du kannst dich gern wieder bei mir melden. Alles Gute

06.03.2012 12:02 • #2


A


Deppressionen kennt sich jmd damit aus?

x 3


Schlaflose
Studien haben bewiesen, dass regelmäßiger Ausdauersport (z.B. Joggen) gegen leichte bis mittelschwere Depressionen genauso gut hilft wie Antidepressiva.

Viele Grüße

06.03.2012 17:56 • #3


T
Es is alles so doof herzrasen erschöpfung usw sind das depressionen

06.03.2012 20:47 • #4


Schlaflose
Zitat von tuti:
Es is alles so doof herzrasen erschöpfung usw sind das depressionen


Nein, eigentlich nicht. Depressionen sind Antriebslosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Desinteresse an allem, Todessehnsucht.

Viele Grüße

07.03.2012 08:24 • #5


T
Was habe ich dann ich habe immer angst das mein herz schlechter geworden is habe angst vor herzinfakt und krebs habe herzrasen erschöpfung rückenschmerten sehstörungen und des den ganzen tqg über manchmal mehr manchmal weniger

07.03.2012 08:46 • #6


Schlaflose
Du leidest hauptsächlich unter Hypochondrie, d.h. Angst vor Krankheiten. Das ist ja auch genau das Thema von diesem Unterforum.

Viele Grüße

07.03.2012 09:05 • #7


T
Danke dir weist du ich verstehe es net ich war immer so fröhlig und etz.... Wie ging es dir wo du es fedtgestellt hast?

07.03.2012 09:30 • #8


Schlaflose
Ich selbst leide nicht unter Hypochondrie. Aber das Forum ist voll mit Beiträgen dazu. Vielleicht solltest du mal ein wenig in den Beiträgen von anderen stöbern und nicht nur selbst einen Thread nach dem anderen aufmachen und darauf warten, dass dir geantwortet wird. Da wirst du erkennen, dass es sehr vielen genau so geht wir dir.

Viele Grüße

07.03.2012 14:10 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier