✔ Empfohlene Antwort
Hey ihr Lieben,
Es geht um folgendes:
Ich habe seit ~6 Monaten Schmerzen beim Schlucken (manchmal mehrere Stunden bis Tage ohne Beschwerden, seitlich/mittig am Kehlkopf, wo der Adamsapfel wäre, eher stechend, eher äußerlich). Dazu kommt ein erhöhter Speichelfluss, glaube ich und allgemein "erschwertes Schlucken" .
Ich bin leider oft sehr ängstlich und habe (auch leider) auch schon gegoogelt und falle des öfteren in Panikattacken aufgrund der Ankst vor irgendeinem selbstdiagnostizierten Krebs im Hals.
Anfang des Jahres war ich bei einem Arzt deswegen, aber der hat lediglich gemeint dass das ne anfängliche Erkältung sein wird. Das ist nun aber Monate her & ich habe abseits vom Speichelfluss, den Schluckbeschwerden/Schmerzen keine Symptome (nun, mein kiefer tut auch des öfteren weh und knackt seit monaten & ich habe ein Bläschen im Mund an der Wange die nicht weggeht erwa seit der selben Zeit).
Ich sitze sehr viel im Job und bin allgemein ziemlich stressbelastet und verspannt.
Allerdings schaffe ich es nicht das als mögliche Ursache von all dem zu sehen. Oder: ich traue Verspannungen & meiner Psyche nicht zu, all das auszulösen und bin deswegen recht verzweifelt.
Ich bin bereits im therapeutischer Behandlung, aber vielleicht kann mir ja dennoch hier irgendwer weiterhelfen und mich unter Umständen beruhigen (finde bei Google nur Todesurteile - man kennt es ja nicht anders)
Liebste Grüße
27.10.2019 15:18 •
Zum Beitrag im Thema ↓