» » »


201812.12




45
2
15

Status: Online online
1, 2  »
Guten Abend (:

Ich suche nette Schreibkontakte. Bei Interesse einfach melden. Optimal wäre eine Personengruppe zwischen 18 & 30.

Tschüss (:

Auf das Thema antworten

29 Antworten ↓



3904
2
Ostsee
2843

Status: Online online
  13.12.2018 21:38  
Hey NiemandesFreund,

erstmal willkommen im Forum. Hier findest du viele Leute, die sich einsam fühlen und nach Kontakten suchen.
Beteilige dich doch erstmal an Diskussionen oder stell dich im Vorstellungsbereich vor, weil noch bist du für alle komplett "fremd" hier.

mitgliedervorstellungen-f58/


LG

Danke4xDanke




45
2
15

Status: Online online
  19.01.2019 23:55  
Hallo liebe Menschen,

bin jetzt schon eine Weile online unterwegs & hab ein für mich unbegreifbares Phänomen entdeckt. Was auch echt schade ist. Vlt haben ich & die zig anderen Leute einfach nur Pech kA. Aber tatsächlich ist es so, dass es so gut wie unmöglich ist eine richtige Konversation mit weiblichen Personen zu führen(bin da wohl die Ausnahme). Weil...
..A: Die Person sehr ich-bezogen ist, desinteressiert wirkt, wenig sagt & dann kein wirkliches Gespräch zustande kommt
..B: Gefühlt einmal im Monat oder so was kommt^^"(so lang warte ich dann auch nicht...)
...C: Falls es dann doch jmd gibt mit dem es gut läuft, die Person dann ganz plötzlich nicht mehr antwortet.
Das ist ziemlich ernüchternd. Klar schreib ich auch gerne mit dem anderen Geschlecht weil ich dadurch einen besseren Umgang mit denen lerne. Aber es gibt zB auch Themen über die man lieber mit jmd spricht der dasselbe Geschlecht hat & dem man natürlich auch vertraut.

Mir ist bewusst dass es auch manche gibt die sich nicht trauen wegen Ängsten etc. Ist nur etwas irritierend für mich da die meisten auf mich zugehen & den Kontakt suchen. Ist auch alles gar nicht böse gemeint und vlt kann sich ja jmd damit identifizieren.

So falls das eine Sie liest & von meinen Text nicht abgeschreckt ist^^" Und wirklich an neuen Kontakten interessiert ist, gesprächig ist, ungefähr im selben Alter (20-30) & natürlich auch sehr wichtig: selbe Probleme, Hobbies.
(War jetzt hoffentlich nicht viel^^") Würde ich mich über eine PN freuen. Beiße auch nicht:)

LG & eine gute Nacht^^



6909
4
RGB-West
4942

Status: Online online
  20.01.2019 00:26  
Mach' dir da keinen allzu großen Kopf, dieses Verhalten - v.a. nicht mehr melden - ist leider "normal". Ich kenne es auch. Am besten sind immer die Einsamkeitsheuler, die soooo einsam sind, aber auf nichts reagieren oder irgendwann damit aufhören. Mach' dir nichts draus, das ist der Zeitgeist.

Tip: PLZ/Ort angeben.

Viel Erfolch.

Danke2xDanke




45
2
15

Status: Online online
  20.01.2019 00:37  
Veritas hat geschrieben:
Mach' dir da keinen allzu großen Kopf, dieses Verhalten - v.a. nicht mehr melden - ist leider "normal". Ich kenne es auch. Am besten sind immer die Einsamkeitsheuler, die soooo einsam sind, aber auf nichts reagieren oder irgendwann damit aufhören. Mach' dir nichts draus, das ist der Zeitgeist.

Tip: PLZ/Ort angeben.

Viel Erfolch.


Hmmm:(
Ich bin wohl einfach zu hoffnungsvoll. Bezog sich jetzt auch speziell aufs weibliche Volk, weil ich das echt IMMER erlebe, was ich sehr schade finde. Aber das erlebt man natürlich auch allgemein.

Und ich suche ja überregional also ist Wohnort egal;)

Trd Danke für deine Antwort:)

LG

Danke2xDanke


  20.01.2019 05:07  
Ich verstehe sehr gut was du Schreibers. Mein Problem ist immer, dass ich manchmal nicht weiß was ich schreiben solll. Bin so ungeschickt mit sozialen Kontakten.. also sei uns nicht böse. Wir sind einfach zwischenmenschliche Nieten

Danke1xDanke




45
2
15

Status: Online online
  20.01.2019 11:01  
Noiraks hat geschrieben:
Ich verstehe sehr gut was du Schreibers. Mein Problem ist immer, dass ich manchmal nicht weiß was ich schreiben solll. Bin so ungeschickt mit sozialen Kontakten.. also sei uns nicht böse. Wir sind einfach zwischenmenschliche Nieten


Ich bin da niemandem böse. Ich finde es nur schade, das ist alles.

Danke1xDanke


84
3
NRW (Essen)
30

Status: Online online
  20.01.2019 19:26  
Hey NiemandesFreund,

Ich hätte sehr gerne Lust zu schreiben.
Ich bin die Andrea und 21Jahre alt:)
LG

Danke1xDanke


40
4
BaWü
18
  20.01.2019 19:37  
Ich hab auch Interesse. Gerne Pn





45
2
15

Status: Online online
  20.01.2019 20:19  
Zeus979 hat geschrieben:
Hey NiemandesFreund,

Ich hätte sehr gerne Lust zu schreiben.
Ich bin die Andrea und 21Jahre alt:)
LG


Hahaha! Du Blödi! XD

Danke1xDanke


8079
3
NRW
6593

Status: Online online
  29.01.2019 23:07  
Zeus979 hat geschrieben:
Hey NiemandesFreund,

Ich hätte sehr gerne Lust zu schreiben.
Ich bin die Andrea und 21Jahre alt:)
LG

In Deinem Profil steht, Du bist Männlich,
aber Andrea?

Danke1xDanke




45
2
15

Status: Online online
  30.01.2019 05:16  
Abendschein hat geschrieben:
In Deinem Profil steht, Du bist Männlich,
aber Andrea?


Ein Witz..



8079
3
NRW
6593

Status: Online online
  30.01.2019 11:38  
NiemandesFreund hat geschrieben:

Ein Witz..

Jetzt hast Du es ja Gott ssei Dank geändert.





45
2
15

Status: Online online
  07.02.2019 22:59  
War abzusehen dass das mit den weiblichen Kontakten nichts wird... Keine Überraschung. Trotzdem schade. Kann sich ja zB jeder melden in meinem Alter.



84
3
NRW (Essen)
30

Status: Online online
  07.02.2019 23:13  
Hey,
Ich bin zwar nicht weiblich aber vllt hast du ja trotzdem Lust.
Ich bin der Rudi und liebe das Leben:)
Kannst mir gerne PN schicken




29
2
44532
23

Status: Online online
  08.02.2019 18:01  
Ich bin der Bert, der aber alles nur erschwert.
Heißen würde ich lieber Peter, aber das kommt vielleicht später.

Wenn du Lust hast können wir mal heiraten.

MFG Reinerd

Danke3xDanke


6909
4
RGB-West
4942

Status: Online online
  08.02.2019 21:30  
'tschuldigung, falls Ich damals auch schon mal fragte (bin mir nicht mehr sicher): Hast Du denn auch andere Plattformen (oder halt in der echten Welt) probiert? Nur das Forum sollte kein Maßstab sein...





45
2
15

Status: Online online
  08.02.2019 23:07  
@Mylenix
Danke dass du meine ernstgemeinte Annonce zum Witze machen benutzt...

@Veritas
Bin noch auf anderen Foren unterwegs. Das RL ist wegen der SP momentan schwierig bei mir.

Danke2xDanke


29
2
44532
23

Status: Online online
  09.02.2019 00:48  
Oo

Chill, sollte kein persönlicher Angriff sein.



7889
7
NRW
11799
  09.02.2019 00:52  
Mylenix hat geschrieben:
Ich bin der Bert, der aber alles nur erschwert.
Heißen würde ich lieber Peter, aber das kommt vielleicht später.

Wenn du Lust hast können wir mal heiraten.

MFG Reinerd

Wenn Du einen Mann suchst, kannst Du ja Deinen eigenen Thread eröffnen, hier bist Du falsch.

Danke2xDanke


Auf das Thema antworten  30 Beiträge  1, 2  Nächste



Foren-Übersicht »Weitere Themen »Treffpunkt »Kontaktsuche


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Kältegefühl und Ziehen Im Kopf

» Angst vor Krankheiten

11

4699

22.07.2013

Ziehen in der Brust links

» Angst vor Krankheiten

5

3798

04.07.2011

Fäden ziehen im Mund

» Angst vor Krankheiten

15

3583

01.03.2014

Eierstockschmerzen - ziehen in der Blasengegend

» Angst vor Krankheiten

3

2917

17.10.2017

Ziehen in den arm und brust schmerzen

» Agoraphobie & Panikattacken

10

2865

17.07.2014


» Mehr ähnliche Fragen