Pfeil rechts
24

N
Guten Abend (:

Ich suche nette Schreibkontakte. Bei Interesse einfach melden. Optimal wäre eine Personengruppe zwischen 18 30.

Tschüss (:

13.12.2018 00:45 • 21.05.2019 #1


33 Antworten ↓


la2la2
Hey NiemandesFreund,

erstmal willkommen im Forum. Hier findest du viele Leute, die sich einsam fühlen und nach Kontakten suchen.
Beteilige dich doch erstmal an Diskussionen oder stell dich im Vorstellungsbereich vor, weil noch bist du für alle komplett fremd hier.




LG

13.12.2018 22:38 • x 4 #2


A


Könnte es jmd in Erwägung ziehen?

x 3


N
Hallo liebe Menschen,

bin jetzt schon eine Weile online unterwegs hab ein für mich unbegreifbares Phänomen entdeckt. Was auch echt schade ist. Vlt haben ich die zig anderen Leute einfach nur Pech kA. Aber tatsächlich ist es so, dass es so gut wie unmöglich ist eine richtige Konversation mit weiblichen Personen zu führen(bin da wohl die Ausnahme). Weil...
..A: Die Person sehr ich-bezogen ist, desinteressiert wirkt, wenig sagt dann kein wirkliches Gespräch zustande kommt
..B: Gefühlt einmal im Monat oder so was kommt^^(so lang warte ich dann auch nicht...)
...C: Falls es dann doch jmd gibt mit dem es gut läuft, die Person dann ganz plötzlich nicht mehr antwortet.
Das ist ziemlich ernüchternd. Klar schreib ich auch gerne mit dem anderen Geschlecht weil ich dadurch einen besseren Umgang mit denen lerne. Aber es gibt zB auch Themen über die man lieber mit jmd spricht der dasselbe Geschlecht hat dem man natürlich auch vertraut.

Mir ist bewusst dass es auch manche gibt die sich nicht trauen wegen Ängsten etc. Ist nur etwas irritierend für mich da die meisten auf mich zugehen den Kontakt suchen. Ist auch alles gar nicht böse gemeint und vlt kann sich ja jmd damit identifizieren.

So falls das eine Sie liest von meinen Text nicht abgeschreckt ist^^ Und wirklich an neuen Kontakten interessiert ist, gesprächig ist, ungefähr im selben Alter (20-30) natürlich auch sehr wichtig: selbe Probleme, Hobbies.
(War jetzt hoffentlich nicht viel^^) Würde ich mich über eine PN freuen. Beiße auch nicht:)

LG eine gute Nacht^^

20.01.2019 00:55 • #3


E
Mach' dir da keinen allzu großen Kopf, dieses Verhalten - v.a. nicht mehr melden - ist leider normal. Ich kenne es auch. Am besten sind immer die Einsamkeitsheuler, die soooo einsam sind, aber auf nichts reagieren oder irgendwann damit aufhören. Mach' dir nichts draus, das ist der Zeitgeist.

Tip: PLZ/Ort angeben.

Viel Erfolch.

20.01.2019 01:26 • x 2 #4


N
Zitat von Veritas:
Mach' dir da keinen allzu großen Kopf, dieses Verhalten - v.a. nicht mehr melden - ist leider normal. Ich kenne es auch. Am besten sind immer die Einsamkeitsheuler, die soooo einsam sind, aber auf nichts reagieren oder irgendwann damit aufhören. Mach' dir nichts draus, das ist der Zeitgeist.

Tip: PLZ/Ort angeben.

Viel Erfolch.


Hmmm:(
Ich bin wohl einfach zu hoffnungsvoll. Bezog sich jetzt auch speziell aufs weibliche Volk, weil ich das echt IMMER erlebe, was ich sehr schade finde. Aber das erlebt man natürlich auch allgemein.

Und ich suche ja überregional also ist Wohnort egal;)

Trd Danke für deine Antwort:)

LG

20.01.2019 01:37 • x 2 #5


N
Ich verstehe sehr gut was du Schreibers. Mein Problem ist immer, dass ich manchmal nicht weiß was ich schreiben solll. Bin so ungeschickt mit sozialen Kontakten.. also sei uns nicht böse. Wir sind einfach zwischenmenschliche Nieten

20.01.2019 06:07 • x 1 #6


N
Zitat von Noiraks:
Ich verstehe sehr gut was du Schreibers. Mein Problem ist immer, dass ich manchmal nicht weiß was ich schreiben solll. Bin so ungeschickt mit sozialen Kontakten.. also sei uns nicht böse. Wir sind einfach zwischenmenschliche Nieten


Ich bin da niemandem böse. Ich finde es nur schade, das ist alles.

20.01.2019 12:01 • x 1 #7


Z
Hey NiemandesFreund,

Ich hätte sehr gerne Lust zu schreiben.
Ich bin die Andrea und 21Jahre alt:)
LG

20.01.2019 20:26 • x 1 #8


Meteora
Ich hab auch Interesse. Gerne Pn

20.01.2019 20:37 • #9


N
Zitat von Zeus979:
Hey NiemandesFreund,

Ich hätte sehr gerne Lust zu schreiben.
Ich bin die Andrea und 21Jahre alt:)
LG


Hahaha! Du Blödi! XD

20.01.2019 21:19 • x 1 #10


Abendschein
Zitat von Zeus979:
Hey NiemandesFreund,

Ich hätte sehr gerne Lust zu schreiben.
Ich bin die Andrea und 21Jahre alt:)
LG

In Deinem Profil steht, Du bist Männlich,
aber Andrea?

30.01.2019 00:07 • x 1 #11


N
Zitat von Abendschein:
In Deinem Profil steht, Du bist Männlich,
aber Andrea?


Ein Witz..

30.01.2019 06:16 • #12


Abendschein
Zitat von NiemandesFreund:

Ein Witz..

Jetzt hast Du es ja Gott ssei Dank geändert.

30.01.2019 12:38 • #13


N
War abzusehen dass das mit den weiblichen Kontakten nichts wird... Keine Überraschung. Trotzdem schade. Kann sich ja zB jeder melden in meinem Alter.

07.02.2019 23:59 • #14


Z
Hey,
Ich bin zwar nicht weiblich aber vllt hast du ja trotzdem Lust.
Ich bin der Rudi und liebe das Leben:)
Kannst mir gerne PN schicken

08.02.2019 00:13 • #15


Mylenix
Ich bin der Bert, der aber alles nur erschwert.
Heißen würde ich lieber Peter, aber das kommt vielleicht später.

Wenn du Lust hast können wir mal heiraten.

MFG Reinerd

08.02.2019 19:01 • x 3 #16


E
'tschuldigung, falls Ich damals auch schon mal fragte (bin mir nicht mehr sicher): Hast Du denn auch andere Plattformen (oder halt in der echten Welt) probiert? Nur das Forum sollte kein Maßstab sein...

08.02.2019 22:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
@Mylenix
Danke dass du meine ernstgemeinte Annonce zum Witze machen benutzt...

@Veritas
Bin noch auf anderen Foren unterwegs. Das RL ist wegen der SP momentan schwierig bei mir.

09.02.2019 00:07 • x 2 #18


Mylenix
Oo

Chill, sollte kein persönlicher Angriff sein.

09.02.2019 01:48 • #19


Angor
Zitat von Mylenix:
Ich bin der Bert, der aber alles nur erschwert.
Heißen würde ich lieber Peter, aber das kommt vielleicht später.

Wenn du Lust hast können wir mal heiraten.

MFG Reinerd

Wenn Du einen Mann suchst, kannst Du ja Deinen eigenen Thread eröffnen, hier bist Du falsch.

09.02.2019 01:52 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag