_Luna82_
Mitglied
- 610
- 116
- 22
kennt jmd von euch "schreien" bei einer PA?
Mir ging es gestern ganz schlecht, war mit dem hund unterwegs und hatte da schon diverse angstgedanken, dacht mir, egal ich fahr einfach los. Bei meiner freundin musste ich halt machen weil auf einmal nix mehr ging. Das normale spiel bei einer mir bekannten PA ging los, starkes zittern, wie umfallen, gefühl kreislauf spinnt, herz raste und stolperte anstatt besserung wurde es immer schlimmer, mein körper fühlte sich bald an wie platzen, ich schnell meine Lorazepam genommen, nur helfen die ja erst nach 30min minimum. ich bekam noch mehr angst, meine hände fingen an zu kribbeln und mit einem schlag war ich in einer art "trance" höher ging der angstpegel nicht mehr und ich schrie am laufenden band und richtig laut. Und das mitten im dorf
ABER ich glaub das nicht, man schreit doch nicht in panik? Ich habe schon seit 2002 panikattacken. und auch wirklich schon schlimme, aber was das gestern war? Ich glaub schon an sämtliche "hirnerkrankungen" die dieses schreien auslösten. Ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle, ich MUSSTE schreien!
Seitdem habe ich eine so starke angst, angst was das war, angst das es wieder kommt, angst das es nicht nur PA war...
ich hoffe mir kann jmd von euch weiter helfen
lg
• • 04.07.2022 #1