Pfeil rechts
1

K
Hallo,

Ich bin 22 und komme aus Hamm.
Würde mich über Leute aus der Nähe sehr freuen.
Mein größter Wunsch wäre eine Selbsthilfegruppe für Ängste in Hamm.
Mit ein wenig Unterstützung und ein paar Menschen ginge das bestimmt
Freue mich über jede Nachricht

Lg

15.06.2013 17:44 • 26.12.2019 #1


27 Antworten ↓


G
hallo kaileena23,

das hört sich sehr gut an , weil ich schon seit geraumer Zeit an einer SHG interessiert bin, entweder wird man auf eine Warteliste gesetzt oder sie ist zu weit weg.

Bin weiblich und wesentlich älter als du(ü. 50j) und aus der näheren Umgebung,
eine gemischte Gruppe vom Alter und Geschlecht finde ich gut, da jeder auch eine andere Sichtweise hat und davon profitieren kann...

lg
gänslein1

16.06.2013 14:55 • x 1 #2


A


Suche jmd aus Hamm und Umgebung

x 3


K
Hallo,

ich freue mich sehr das du dich meldest ^^
Vllcht könnten wir das zusammen erreichen
Eine gemischte Gruppe würde es bestimmt werden, das fänd ich gut
du hast volkommen recht das man davon auch profitieren kann , das sehe ich genauso

LG

16.06.2013 15:16 • #3


A
Hey ho,

ich bin aus Ahlen, männlich, 26,5 Jahre alt und hab mich hier vor einiger gewisser Zeit angemeldet um mit Leuten
in Kontakt zu treten, mit denen man sich auch mal austauschen kann..
War jetzt in einigen Institutionen gewesen um der Angst ein wenig entgegen zu kommen, was ja schlicht und einfach beste Therapie ist.
Liebe Grüße

19.07.2013 19:58 • #4


N
hallöchen,
ich wohne auch in euer nähe und wäre sofort dabei )

LG

02.08.2013 20:44 • #5


A
Hey Nienchen,

das freut mich. Erzähl doch erst bissel von dir.
Lieben Gruß

02.08.2013 21:03 • #6


M
Hi, ich bin 24 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hamm und würde mich der Gruppe auch gerne anschließen!

16.08.2013 20:15 • #7


A
Coool. Sind ja schon einige hier. Ich hoffe, ich bin mir da auch sicher
Wer hat denn eig Lust: Heute Abend ist im Hammer Maxipark Feuerwerk?
Vielleicht kann man sich ja alle irgendwie dort treffen, oder zumindest einige.
Wäre ja eine Option.
LG

17.08.2013 10:37 • #8


M
Feuerwerk hört sich gut an, ich wäre auf jeden Fall dabei Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, die mitkommen möchten.

17.08.2013 11:38 • #9


A
Ja das wäre allerdings voll gut wenn sich andere noch melden könnten, da könnte man sich dort an der Eishalle treffen.

17.08.2013 12:29 • #10


H
Komme aus Münster.... Wenn ihr Auto habt und mal rüberkommen wollt, sagt Bescheid:-)!

17.08.2013 14:34 • #11


M
Schade, dass es am Samstag nicht geklappt hat, war ja leider auch etwas kurzfristig. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Wäre schön, wenn man ein kleines Grüppchen zusammenbekäme... . Münster ist für mich als Treffpunkt auch in Ordnung

18.08.2013 20:20 • #12


A
Guten Abend zusammen!

Grundsätzlich gibt es prima Ideen sich mal zu über dieses Forum zu treffen. Kommende Tage wird das Wetter auch allmählich besser sein. Herrlicher Sonnenschein, Temperaturen bis an die 30 ° Marke. Vielleicht wäre ja mal ein Treffen an der Möhnesee. (Hab zwar keine Harley.. aber )
Weitere Ideen sind:
-Abends ein Stadtspaziergang in Münster, im Studentenflair.
-Flughafenbesichtigung (nach Vereinbarung, kann man sicherlich organisieren)
-Zoobesuch in Münster inkl. Planetarium

... Meldet euch (PN oder hier)

19.08.2013 21:06 • #13


H
Zoobesuch in Münster wäre ne Idee, da wollte ich sowieso nochmal hin diesen Sommer!

Möhnesee is für mich zuweit, hab nur n 50 ccm Roller und kein Geld für Zug!

20.08.2013 10:49 • #14


A
Den Zoobesuch kann man sicherlich auch mit gut dem Aasee in Münster kombinieren.
Hoffe wir finden einige die Lust haben mitzukommen.

20.08.2013 17:26 • #15


H
Mir egal, für mich hat der Aasee mittlerweile noch weniger Reiz als Hafen oder Schloß, ich kenn hier alles auswendig.....

20.08.2013 17:46 • #16


M
Also, es ist zwar wieder etwas kurzfristig, aber morgen ist in Münster die Nacht der Museen: http://www.muenster.de/stadt/kulturamt/ ... nacht.html
Vielleicht finden sich ja ein paar Kunstbegeisterte oder Leute die einfach so mal vorbeischauen möchten, würde mich freuen!

30.08.2013 18:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Guten Abend zusammen,

ich freue mich riesig über gemeinsame Unternehmungen (Aktivitäten) - im vorraus schonmal: Wenn ich meine Genesung vollständig abgeschlossen habe können wir alles unternehmen! Es gibt zahlreiche Ideen.
Lasst uns mal paar krasse Dinge vorschlagen.. Nur raus damit. Euch alles erdenklich Gute !

15.12.2013 18:33 • #18


Casi75
Hallo !

Ich sehe gerade, dass der Beitrag schon etwas älter ist. Mich würde jedoch interessieren, ob es mittlerweile in Hamm oder näherer Umgebung nun eine Selbsthilferuppe für Panikstörungen gibt.

LG
Casi

07.04.2016 07:29 • #19


H
Hallöchen
Ich bin auch sehr an einer SHG in Hamm interessiert und wäre sofort dabei. Aber scheinbar ist es hier ziemlich eingeschlafen?

LG M.

01.05.2016 15:09 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag