Hallo! Ich habe mal wieder ein neues Symptom und weiß nicht ob es mit der Angst zu tun...
Hallo an alle noch schlafenden Ich bin gerade wieder durch so eine heftige Panikattacke...
Hallo Also habe seid Monaten PA und eine wahrscheinlich beginnende Herzneurose. War...
Hallo, Oh man hatte ich meine Angst über Weihnachten gut im Griff, kam sie heute mit...
Hallo an alle! Bin in letzter Zeit in einer schlechten Verfassung.Leide an Panikattacken...
Hallo ihr! Habe seit heute mittag das Gefühl mein Ohr ist zu. So wie beim fliegen, oder...
Hallöchen zusammen, ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal einen leichten Druck auf...
Hi, kennt das jemand von euch: Bei mir kommen die Ängste + PAs immer phasenweise -...
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder...
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich so ein ploppen im Ohr, wie wenn man einen...
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit...
Hi ich wollte euch mal was fr, weil es langsam nervt. Seit 3 Monaten habe ich immer...
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür...
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin...
Hallo, Ich hab seid 2 Tagen so eine Art klopfen im linken Ohr. Nicht die ganze Zeit aber...
Wunderschönen gute Tag ich bin neu hier und suche dringen nach Hilfe . Es geht um mein...
Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt gerade Ich lag auf der Couch und habe ferngesehen...
Hallo! Mein Problem ist, dass ich hin und wieder dieses komische Pfeiffen im Ohr...
Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten schon einmal hier rein geschrieben, das ich so...
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit...
Guten Morgen, heute früh im Auto hatte ich immer wieder ein Knistern im linken Ohr....
Hatte das schon mal jemand so ein Brennen im Ohr manchmal auch ein Stechen? Ich hab das...
Hallöchen. Seit neustem habe ich ständig einen Pulsschlaggeräusch im Ohr. Immer dann...
Hallo innerlich bin ich am durchdrehen meine Ohren pfeifen seit SOnntag hab das gefühl...
Hey, mir wurde beim Ohrenarzt nach einem Test gesagt, dass ich keinen Tinnitus habe. Nun...
Hallo ihr Lieben, vorneweg schon mal leide ich seid über einen halben Jahr an...
Ihr Lieben, Da ich ein kleines lymphknotentrauma habe, Taste ich mich regelmäßig ab....
Hallo zusammen, Wie ihr bereits wisst, hatte ich vor Weihnachten das erste mal...
Hallo alle zusammen, ich habe Angst ich hatte gestern wo ich auf der Coutsch sahs mein...
Hallo zusammen, ich habe gerade echt Panik. Habe seit gestern Abend in...
Hallo zusammen, ich habe es mal wieder auf die Spitze getireben mit meiner Panik:...
Hallo zusammen Vor bestimmt schon 2-3 Jahren hatte ich zum ersten Mal beim Umdrehen im...
Hallo liebe Mitängstler, Würde es euch beunruhigen, wenn ihr immer wieder mal ...
Hallo Habe so eben auf beiden Seiten Lymphknoten entdeckt. Wenn ich nur sanft die Haut...
Ich hatte das jetzt ein paar Mal abends, dass wenn ich nach ein paar Stunden auf dem Sofa...
Hallo Könnt ihr mich mal eben beruhigen. Hab Angst alles steigert sich gerade schon...
Hallöchen zusammen, normalerweise bin ich eine stille Mitleserin, heute möchte ich mal...
Hallo an Alle Ich hab mal wieder so ein komisches druckgefühl und leises piepen in...
huhu mein ohr gehts zwar besser ... aber ich hab immernocvh ein rauschen im ohr...
Hey ich hätte eine frage, vielleicht kennt das jemand?! Also ich hab so eine art beule...