Pfeil rechts

huhu mein ohr gehts zwar besser ... aber ich hab immernocvh ein rauschen im ohr ...

schlimmer wird es wenn ich auf mein rechten wangen muskel drücke oder die zähne zusammen beiße ...

kennt das jemand?

16.10.2010 13:04 • 20.10.2010 #1


13 Antworten ↓


trostlos
huhu.
ich hab auch das rauschen im ohr... und muss mich damit abfinden, ...kommt von der psyche... sagt man mir.
ich arangiere mich damit, mit musik oder tv...

16.10.2010 13:16 • #2



Leises rauschen im ohr .

x 3


23juni2009
also rene ich sehe du kannst es net akzeptieren gut das geht evtl net so schnell aber du machst dich ja wahnsinnig wegen dem ohr.

bitte nheme es einfach so hin oder gehe zur not nochmal zum hno damit der dich beruhigen kann.

halte dich net so krampfhaft an diesen gedanken fest sonst kommst du davon net weg.

16.10.2010 13:20 • #3


geht das denn irgentwann weg?

16.10.2010 15:12 • #4


hi,
also bei mir geht es grad nicht mehr weg. hatte es anfangs auch immer so ein paar tage und dann war wieder tage und wochenlang ruhe und jetzt habe ich es schon seit so 4 wochen.
mich stört es aber garnicht. habe es auf beiden ohren. bei mir kommt es denke ich auch von nacken-kiefermuskulatur.
habe halt auch chronische verspannungen im nackenbereich.

lg lotti

16.10.2010 15:38 • #5


hast du auch pürobleme mit dem kauen ab und zu das sich das so schwer anfühlt??

16.10.2010 15:44 • #6


trostlos
@ rene was hast du für probs beim kauen? ggf sprich es mit dem zahnarzt durch und er kann dir helfen mittels einer schiene die probs zu lindern...

16.10.2010 16:35 • #7


halt das fühlt sich so an als wenn ich den ganzen tag kaugummi gekaut hätte

weil ich vor ein und halb wochen gezittert hab und mein kiefer zusamm gebissen hab dabei den ganzen tag

16.10.2010 17:14 • #8


trostlos
sprich mal beim zahnarzt vor ich habe eine schiene bekommen die sorgt dafür das die zähne nicht komplett auf einander gepresst werden können... soll bissl zur entspannung beitragen, hat man mir gesagt, durchaus is auch evtl an physio zu denken, wird ggf auch vom zahnarzt verordnet. und das verkrampft sein is nicht so untypisch, für uns, und es wirkt sich bei jedem anders aus...

16.10.2010 18:10 • #9


okay naja meine zähne müssen eh gemacht werden

16.10.2010 20:24 • #10


ja ich hab auch probleme mit dem kiefergelenk. bin auch so nen mensch der die zähne so heftig aufeinander beisst !
da hängt dann wohl eins am anderen, nacken steif und tut weh, kiefergelenk total unentspannt und schmerzt und teilweise ohrendruck und kopfweh !
habe aber dann auch noch das problem zaaaaaahnarzt !!!
ich war glaube ich 4 jahre nicht und hab sch..... ohne ende !
hab jetzt glaub ich kein loch aber wegen dem kiefer müsste ich ja mal grrrrrrr.......

17.10.2010 08:04 • #11


hast duauch das problem das sich dein kiefer ab und zu so schwer anfühlt?

20.10.2010 14:19 • #12


schwer nicht aber halt ab und an mal schmerzen in den gelenken am kefer und druck auf den ohren.

20.10.2010 17:07 • #13


kennst du diesen kopfschmerz in der stirn nur auf einer stelle .. aus ein punkt und zieh richtung auge ?

20.10.2010 18:24 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier