Pfeil rechts

Hey ich hätte eine frage, vielleicht kennt das jemand?! Also ich hab so eine art beule hinterm Ohr, ich habs schon ziemlich lange ich denke das ist einfach schon ein teil von mir! Aber ich frage mich nun was das sein könnte und ob ihr sowas auch habt? Ich war glaub ich mal beim arzt deswegn und er hatte es mal ertatste und ich denke er empfand es nicht als schlimm! Aber kann mich deswegn nur waage erinnern was meint ihr? habt ihr das auch?

27.06.2008 12:45 • 27.06.2008 #1


2 Antworten ↓


Hoppless es könnte eine lympfdrüse sein die entzündet ist ich bin aber kein Arzt kann hier nur Vermutungen anstellen da ich auch schon mal ne Beule hinterm Ohr hatte.Geh am besten zumn Arzt lass es mal nachschauen. Alles liebe und 1 schönen Tag an dich noch

und viel Kraft

Von Biggi

27.06.2008 12:55 • #2


hab ich auch gedacht deshalb war ich ja irgednwannmal beim arzt und da meinte er ne nix schlimmes und letztes jahr wo ich das auch noch hatte wurde mir blut abgenohmen und die entzündungswerte gemessen, und dann war ich top fot obwohl ich npoch die beule hatte ^^ vielleicht dachte ich mir das es einfach so da ist kann das auch sein? ich werde eh nächste woche mal zum arzt gehen danke nochmal

27.06.2008 12:58 • #3