Zazazu
Mitglied
- 29
- Danke erhalten:
- 204
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zazazu
Mitglied
• • 26.02.2016 #1
HomeGirl89
Mitglied
x 3
siri
Mitglied
Zazazu
Mitglied
HomeGirl89
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Zazazu:Danke euch schon mal.... Ja allerdings. Ich war heute zur leberfleckentfernung das hat mir schon gereicht und nun flattert mir das Ohr... Echt nervig. Will Google gar nicht erst anschmeissen da kommt eh nix gutes bei rum vermutlich. Kennt ihr das wenn ihr eure Augen ganz doll zusammenkneift dass dann sone rauschen im Kopf ist? Ich hab das vor kurzem erst "entdeckt" und addiere natürlich nun alles zusammen...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von petrus57:Zitat von Zazazu:Danke euch schon mal.... Ja allerdings. Ich war heute zur leberfleckentfernung das hat mir schon gereicht und nun flattert mir das Ohr... Echt nervig. Will Google gar nicht erst anschmeissen da kommt eh nix gutes bei rum vermutlich. Kennt ihr das wenn ihr eure Augen ganz doll zusammenkneift dass dann sone rauschen im Kopf ist? Ich hab das vor kurzem erst "entdeckt" und addiere natürlich nun alles zusammen...
Habe das gerade mal mit den Augen probiert. Bei mir rauscht nichts.
Zazazu
Mitglied
Angstmaus29
Mitglied
• x 1 #9