Pfeil rechts
3

J
Hallo an alle noch schlafenden

Ich bin gerade wieder durch so eine heftige Panikattacke wach geworden das es mir nun sehr schwerfällt wiedereinzuschlafen

Habe schon wieder einen enormen Druck auf der Brust , extrem Gefühl der Luftnot ( wobei ich aber tief ein und aus atmen kann )
Aber es fühlt sich so wahnsinnig schlimm an
Hab ganz nasse Hände und Füße und weis einfach gerade nicht weiter


Eigentlich will man nur weinen , immer wieder überkommt einen das

Meine Kinder schlafen , mein Mann ist nicht da beruflich im Außendienst und mir schnürt es hier die Kehle zu

15.12.2021 04:10 • 25.12.2021 #1


6 Antworten ↓


SeaShepherd
Fühl dich ganz lieb gedrückt. Du bist nicht alleine! Auch ich hatte vor 10 Minuten eine heftige Attacke nach langen wieder. Hab etwas Wasser getrunken und Licht angemacht, langsam geht es bei mir wieder. Wie geht es Dir jetzt?

15.12.2021 04:55 • x 1 #2


A


Und in der Nacht klopft die Panikattacke an

x 3


J
@SeaShepherd irgendwie hilft mir immer ganz gut eiskaltes Wasser , gerade bei herzrasen

Ansonsten brauchte ich sehr lange wieder ruhig zu werden und noch eine Stunde zu schlafen

Es gehe aber auch wieder auf Vollmond zu das , das merke ich innerlich auch immer sehr stark .

15.12.2021 06:52 • x 1 #3


SeaShepherd
Den Tip merke ich mir Fröhliche Weihnachten Dir.

24.12.2021 23:30 • #4


kyra96
Ich leide auch unter PA und zusätzlicher Herzneurose.
Mein Hypnosetherapeuth hat mir einen Tip gegeben.
Aufstehen und wie ein Zappelphillip hin und her springen und dabei die Arme und Beine ausschütteln.
Dann entspannen sich die Muskeln und man ist auch noch abgelenkt

25.12.2021 00:17 • x 1 #5


J
Zitat von kyra96:
Ich leide auch unter PA und zusätzlicher Herzneurose. Mein Hypnosetherapeuth hat mir einen Tip gegeben. Aufstehen und wie ein Zappelphillip hin und ...

Dankeschön und sehr nützlich
denn leider machen die Panikattacken nicht mal Heiligabend Pause und ich liege gerade wieder Angst geflutet im Bett

25.12.2021 02:49 • #6


Angsthase090909
@jay2008 wollte dir nur sagen, dass du damit nicht alleine bist! Mir geht's ähnlich. Es ist noch keine Panikattacke, aber ich bin sehr unruhig und angespannt.
Ich wünsche dir, dass du bald schlafen kannst

25.12.2021 03:12 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann