Pfeil rechts

Hallo!


Ich habe mal wieder ein neues Symptom und weiß nicht ob es mit der Angst zu tun hat.

Heute morgen als ich noch ein bißchen gedöst habe im Bett ist es bei mir im Körper so komisch angefangen zu pulsieren. Ganz seltsam. Es ging nicht nur vom Herz aus, sondern alles war am klopfen.


Kennt das jemand?


maja76

14.03.2008 11:08 • 16.03.2008 #1


6 Antworten ↓


Christina
So, als könnte man den Puls in jeder Zelle spüren? Ja, das kenne ich.

Liebe Grüße
Christina

14.03.2008 11:28 • #2



Körper pulsiert / klopft - was kann das sein?

x 3


Ja. Vor allem im Rumpf. Ich finde das schrecklich.

14.03.2008 12:40 • #3


Christina
Ich hatte das schon häufig und lange bevor ich eine Angststörung bekam. Grob geschätzt seit 25 Jahren. Vor allem dann, wenn ich nicht einschlafen kann. Der Puls geht rauf und pocht durch den ganzen Körper, an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Aber ich finde das nicht beängstigend, sondern einfach nur störend, so wie einen laut tickenden Wecker.

Liebe Grüße
Christina

14.03.2008 13:43 • #4


hallo, das kenne ich auch habs auch meistens wenn ich liege, aber mich stört es zum glück nicht! daran merke ich nur wie kräftig mein herz ist

14.03.2008 23:02 • #5


Das kenn ich sehr gut. Das ist so angenehm zu lesen, das ich nicht der einzige bin dens so geht. Seitdem ich Herzangst habe(neuen Thread eröffnet) ist es schon schlimm. Der ganze Körper pulsiert. Nach dem aufstehen zum Beispiel. Ich lege meine Hand auf den Bauch und es schlägt so stark wie wenn dort der Sitz des Herzens ist. Oder am Hals, oder bei gewissen stellen am Kopf, oder ich liege einfach ruhig und tue gar nichts und ich merke wie alles pulsiert. Dieser Thread hat mir wieder geholfen, Danke!

16.03.2008 04:52 • #6


Hallo!


Danke für die vielen Antworten. Ihr habt mich wirklich beruhigt. Ist wirklich nur die Angst.


maja

16.03.2008 15:34 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky