Pfeil rechts
1

Hey ihr lieben,

Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit gestern durchgehend.

Ich hoffe es kommt von meinen kieferproblemen....hättet ihr ich schonmal sowas?

Lg engel89

22.07.2013 13:09 • 22.07.2013 x 1 #1


4 Antworten ↓


manchmal grade bei der hitze und wenn man zu wenig trinkt, werden die feinen kleinen ohrgefäße schlechter durchblutet. oftmals äusert sich das mit so einem druck im ohr ..bei mir ists so als wäre wasser oder watte im ohr . auch stress kann für sowas verantwortlich sein

22.07.2013 13:56 • #2



Druck im Ohr

x 3


Kann auch von den Nebenhöhlen kommen...Wenn die zu sind, kann sich der Druck nicht mehr so gut ausgleichen...

22.07.2013 17:21 • #3


Ich halte mir dann die Nase zu und versuche ganz fest durch die Nase auszuatmen. So, als ob man im Flugzeug sitzt und die Ohren zugehen.

22.07.2013 19:08 • #4


Das habe ich auch manchmal, wenn meine Nebenhöhlen zugeschleimt sind. Wasser mit Salz durch die Nase ziehen beseitigt das Problem bei mir eigentlich immer.

22.07.2013 19:21 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel